myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Lohnt sich ein Premium Account?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.11, 22:14   #1
Gura
Anfänger

Bedankt: 1
Gura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt Punkte
Standard Lohnt sich ein Premium Account?

Hallo allerseits,

ich bin gerade am Downloaden, auf uploadet.to, und da es mich tierisch ankotzt, dass es so langsam geht, stell ich mir die Frage: Würde sich ein 48 Stunden Premiumaccount für 5 € auszahlen, wenn man nichts hostet und eigentlich nur ziiiemlich viel downloadet?
Gura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 00:07   #2
roman83
Hoodwatcher

Bedankt: 41
roman83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Premium Acc lohnt sich auf jeden Fall.
Auf die Frage ob sich der für 48Std. lohnt muß ich mit nein Antworten.
Wieso nicht 4 Euro drauflegen und 30 Tage ohne Limit downloaden können?
Gerade wenn du viel downloadest lohnt es sich doch richtig, oder?
roman83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 00:30   #3
Huffle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Huffle

Bedankt: 136
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ....
schau auf den betrag Tag/euro. als viel lad'er wirst du auch immer wieder einen neuen account haben wollen, wenn du erstmal in den genuss gekommen bist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 20:24   #4
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Benutzerbild von Senkrechtstarter

Bedankt: 3.736
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Dann wäre noch zu überlegen sich einen 3 Monats Account zu holen. Spart man doch noch knapp € 9,00, aber lohnt sich nur wenn Du wirklich viel saugst.