myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Frage zum JDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.10, 13:05   #1
Sn1G3
Anfänger

Bedankt: 33
Sn1G3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum JDownloader

Liebe Community,
seit kurzem benutze ich das Programm JDownloader um Containerdateien zu entpacken und diesen Inhalt dann runterzuladen. Ich besitze auch einen RS-Prem-Acc, und habe selbigen auch beim Programm angemeldet. Leider gab/gibt es ein paar Unannehmlichkeiten:

1. 5min Wartezeit zwischen den downloads
2. Es wird zwar die Geschwindigkeit 1,5 mbit/sec angezeigt, geladen wird aber langsamer
3. Mehrere Downloads gleichzeitig funktionieren nicht.

Sind diese Einschränkungen auch bei einem Prem-Acc normal? Erbitte Hilfe von der hier so kompetenten Community

Liebe Grüße, Sn1g3

Edit:

gerade ist mir aufgefallen, dass über einem Button die Nachricht "At the moment no premium traffic is available" . Bedeutet dies, das die inhalte von anderen Hostern angeboten werden?
Sn1G3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 13:10   #2
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Nein es ist nicht normal!!!
Genauso wenig wie dein Problem in der Kategorie Handy, PDA & Mobile zu posten.
Wenn du support erwartest dann stell deine Frage in der richtigen Abteilung. Und zwar
Leecher & Upper Support
Schreibe einen Mod an und bitte ihn dein Post zu verschieben!!!
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 15:02   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sein Wunsch war mir Befehl.
verschoben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 16:17   #4
Gsindl
replicator

Benutzerbild von Gsindl

Bedankt: 11
Gsindl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

5min wartezeit ist definitiv nicht normal!?
wird denn unten links im jdownloader dein rapidshare acc angezeigt?
Gsindl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 16:55   #5
*Blindfisch*
Anfänger

Benutzerbild von *Blindfisch*

Bedankt: 37
*Blindfisch* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte anfangs ich auch, Du mußt Deinen Premium Account direkt im JDownloader unter --> Premium (oben links) --> Anbieter (aussuchen) --> Konfiguration --> Einstellungen --> Account hinzufügen in den JDownloader eingeben und mit Login & Password aktivieren.

Zitat:
Zitat von Sn1G3 Beitrag anzeigen
gerade ist mir aufgefallen, dass über einem Button die Nachricht "At the moment no premium traffic is available" . Bedeutet dies, das die inhalte von anderen Hostern angeboten werden?
Das bedeutet, daß kein (ausreichendes) Trafficvolumen vorhanden ist. RS lädt jeden Tag ca. 5 GB pro Account auf Dein Konto (bis maximal 24,41 GB pro Account vorhanden sind), wenn die aufgebraucht sind mußt Du wieder einen Tag auf die nächsten 5 GB warten.
*Blindfisch* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 13:34   #6
Sn1G3
Anfänger

Bedankt: 33
Sn1G3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, jetzt funktionierts. Woher soll ich denn wissen das nen unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de gemacht wird
Thread kann geschlossen werden
Sn1G3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 13:50   #7
Hi5
Anfänger

Bedankt: 5
Hi5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Ich hab auch ein PROBLEM, und zwar.. Ich habe noch für einige Zeit einen Premiun Account..
hab den auch angemeldet über JDownloader.. das problem ist aber mein 185Gb Traffic ist voll.. und der läd irgendwie MEGALANGSAM! wäre nett wenn mit jemand helfen könnte.. :/
Hi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort