myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium OKH Auswahl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.12, 08:33   #1
Monkonius
Anfänger

Benutzerbild von Monkonius

Bedankt: 7
Monkonius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Premium OKH Auswahl

Ich bin mit dem Gedanken am spielen mir ein Premium Acc zu besorgen und meine Frage wäre jetzt welcher One Klick Hoster sich da am ehesten zum Downloadn lohnt.
Hauptinteresse liegt bei Games aber auch teilweise Movies.

Danke schon einmal im Vorraus für Antworten!
Monkonius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 16:26   #2
DufterTyp
User125

Benutzerbild von DufterTyp

Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Uploaded.to ist wohl lohnenswert
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 20:51   #3
30makk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 30makk

Bedankt: 421
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze meinen uploaded.to Account jetzt seit knapp einem Jahr. Das war eine der besten Investitionen bisher . Dort bekomme ich, entgegen der Meinung vieler anderer, den versprochenen schnellsten Downstream, sodass meine Leitung komplett "ausgelastet" ist. Zudem haben fast alle Uploader hier in der Börse und auch auf vielen anderen Seiten Ul.to als Mirror.
In der Vergangenheit gab es aber auch zeitweise Serverausfälle, an einem Nachmittag vor 2-3 Wochen z.B. was wohl durch Überlastung durch Neukunden bedingt war. Zeitweise gab es aber auch davor schon seltene Ausfälle, wie gesagt, m.M.n selten .
Rapidshare würde sich bestimmt auch lohnen, selbst als Freeuser hatte ich auch dort ne glühende Leitung. Jedoch ist dort das Angebot der Uploads geringer.
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 14:06   #4
casp:r
Newbie

Benutzerbild von casp:r

Bedankt: 44
casp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Rapidshare empfehlen in sofern du die richtigen Quellen hast. Weil ich beispielsweise lade darüber sämtliche Serien / Filme. Wenn du ausschließlich auf Games aus bist wäre wohl Uploaded besser da hat "30makk" schon Recht. Andere Hosts für solche Sachen kommen bei mir nicht in Frage, somit liegt die Entscheidung bei dir wie auch sonst. ^^
casp:r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 00:02   #5
Monkonius
Anfänger

Benutzerbild von Monkonius

Bedankt: 7
Monkonius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mich für RS entschieden!
Danke allen für die Antworten
Monkonius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort