myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

firstload hilfe!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.11, 00:03   #1
ashley7young
Anfänger

Benutzerbild von ashley7young

Bedankt: 0
ashley7young ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard firstload hilfe!!!

hi bin ganz neu hier

also ich wollt mir auf der seite den highspeed-mirror herunterladen nur wenn ich da drauf klicke komm ich nur auf die firstload startseite ich hab mir auch nen 14 tage firstload testacount gemacht
die datei ist die lena good news live DVD
habe auch schon den uploader angeschrieben nur warte ich schon fast ne woche auf eine antwort deswegen wollte ich es hier versuchen da ich ja nicht mehr lange zeit habe
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

hier der link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ashley7young ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 01:59   #2
TheWhite
Anfänger

Benutzerbild von TheWhite

Bedankt: 361
TheWhite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was genau soll der Upper machen? Lad es via shragle runter. Notfalls mit nem Kurzzeitaccount. Oder über Firstload wenn du ein Acc hast ^^
TheWhite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 04:58   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja, da wurdest du mehr oder weniger "verarscht".

Es gibt KEINEN High-Speed-Mirror.

Das ganze wird von linkcrypt automatisch erstellt, um Werbung für Firstload zu machen. Denn damit finanzieren die wiederrum sich, weil es ja genug "dumme Menschen" gibt, die darauf reinfallen.

Und wie man jetzt an deinem Beispiel sieht, scheint es gut zu funktionieren!
Ungelesen 16.11.11, 08:37   #4
janh77
Anfänger

Bedankt: 0
janh77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt noch mindestens einen der darauf reingefallen ist!!!
Vor ein paar Jahren habe ich immer über die Leute gelacht nun bin ich nicht mehr so viel im Netz und wollte auch nur schnell mal was runterladen und habe so ein dämliches Firstload Abo an der Backe für ein halbes Jahr und mußte feststellen das der Downloadlink eh nicht mehr Funktionierte und man halt aufpassen muß was man wo anklickt...
janh77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort