myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

kann win7 nicht starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.12, 19:04   #1
Red Faction
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Red Faction ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann win7 nicht starten

...............weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben, mache das zum ersten mal.................




ich hoffe mir kann jemand helfen.

geht um ein netbook
acer aspire one d255
1gb ram
1,66GHz


darauf lief win 7 starter paket
gab a probleme, ist immer langsamer geworden und da dachte ich, machst win7 ultimate drauf. gesagt getan, habe win7 auf nen stick gebracht (nutze dafür wintoflash), das netbook hat ja kein dvd laufwerk. hab dann den usb stick angeschlossen, netbook startete mit usb stick nicht (kann im bios keine einstellungen für den bootvorgang ein stellen), hab den ab gezogen und der fuhr hoch. nach bootvorgang stick an geschlossen und siehe da konnte drauf zu greifen. hab dann von win aus installiert, ging alles gut, fing dann auch an mit installieren und ich dachte mir, coll geht ja, aber zu früh gefreut und jetzt das erste problem beim expandieren blieb der stehen, hab bis zu 5 min. gewartet, ging nicht weiter, hab netbook aus geschaltet und wieder an, wollte es da wieder mit stick probieren, fuhr wie immer nicht hoch, ohne stick gestartet, kam wieder das installfenster wo der stehen geblieben ist, stick angeschlossen und der hat weiter gemacht, lief dann wieder gut. expandieren fertig gewesen, features und updates installiert. doch dann das zweite problem wo der eigentlich installation ab schließen müsste, grüner balken ging bis kurz vor schluß, ging es nicht weiter, wieder gwartet 10 min. fast 15 min, ging nicht weiter. netbook aus gemacht, usb stick ab gezogen, neu gestartet. dan kam "dektop wird vorbereitet", war erleichert als ich das gelesen habe, doch dann problem drei und das schlimmste kommt ein fenster mit windows installieren und da steht folgende fehlermeldung drin: der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows installation kann nicht fotgesetzt werden. klicken sie auf "ok", um den computer neu zu starten, und führen sie die installation dann erneut aus. wenn i auf ok klicke, fährt der hoch und landet immer bei dem fenster.

also wie ihr seht brauche ich dringend hilfe
netbook gehört einem kumpel
Red Faction ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 20:17   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ja, du bist hier falsch. Dein Thread hätte in Windows & Software / Windows 7 hingemusst.
Ich denke, das du eigentlich lang genug hier angemeldet bist, um das zu wissen.

Booten von USB sollte grundsätzlich möglich sein.
Vllt. hast du schon den Stick nicht vernünftig erstellt.

Deshalb schaue dir diese Installationsanleitung an. Dort findest du auch eine Anleitung, um den bootfähigen Stick vernünftig zu erstellen.

mygully.com/thread/431-windows-7-installationsanleitung-2644503/


Da die Windowsinstallation schon so begonnen hat, solltest du direkt neu formatieren und von vorne beginnen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Sitemap

().