myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Bei OCH richtige E-Mail angeben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.12, 10:01   #1
DarkCrowd
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
DarkCrowd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei OCH richtige E-Mail angeben?

Hey

Ich wollte fragen, ob es egal ist, wenn man bei nem OCH für einen Premium Acc seine private E-Mail Adresse angibt.
Oder sollte man lieber irgendwo eine erstellen?

lg
DarkCrowd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 22:34   #2
Schnickers4me
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 17
Schnickers4me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem wird weniger die E-Mail Adresse, sondern mehr die IP-Adresse sein ;-)
Schnickers4me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 23:25   #3
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich bin schon seit langem bei einem Och Kunde und uploade auch hin und wieder für meine Freunde private Dateien :P . Ich hab aber für diese eine eigene Email Adresse. Finds einfach besser weil auch ab und zu infos über abuse kommen, wo die file dann gelöscht wurde. ... Über die IP Adresse gibt der Och eh keine Auskunft an dritte und daher hatte ich auch noch nie probleme.

Lg
Exi
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Sitemap

().