myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wer kann helfen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.12, 12:29   #1
uwe56
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 115
uwe56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kann helfen?

Ich habe auf Rapisdhare etwas hochgeladen,die links dazu in mein angebot gesetzt,trotzdem wird mir bei meinem probedownload offline angezeigt,was mache ich falsch?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Love on the Rocks.wma
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Play Me.wma
hier mal nur 2 links
vielen Dank für eure Hilfe
uwe56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 18:50   #2
kayote
Anfänger
 
Benutzerbild von kayote
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1.835
kayote gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

bei mir klappt es du musst den link richtig posten :P

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da du leerzeichen hast wird der link nur bis zu "/5" erkannt und " Love on the Rocks.wma" wird als text erkannt....

lass einfach in zukunft die leerzeichen beim uploaden weg:P
__________________
Alle Mirrors sind miteinander kompatibel
Reupp wünsche bitte per PN
kayote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 19:05   #3
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Im Linkchecker von RS werden alle beiden Dateien als online angezeigt. Mit welchem Programm hast Du versucht, die Dateien zu ziehen? Du solltest vielleicht vermeiden, Leerzeichen im Dateinamen zu nutzen. Also nicht 5 Love on the Rocks.wma sondern 5_Love_on_the_Rocks.wma. Beim Download mit dem RS-Manager versucht der nämlich, eine Datei mit Namen 5 herunterzuladen. Vielleicht ist das das Problem. Beim Download über Firefox habe ich keine Probleme.

Btw du solltest, wenn es sich um urheberlich geschützte Dateien handelt, nie den Originalnamen als Dateinamen benutzen, denn dies macht es dem OCH einfach, die Datei als illegal zu identifizieren. Nutze einen Fantasienamen oder erstelle eine passwortgeschützte RAR-Datei (natürlich auch mit Fantasienamen)

P. S. kayote war schneller aber macht ja nichts
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 19:24   #4
kayote
Anfänger
 
Benutzerbild von kayote
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1.835
kayote gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

oder du ersetzt einleerzeichen durch %20 :P

also statt
5 Love on the Rocks.wma
machst du
5%20Love%20on%20the%20Rocks.wma
__________________
Alle Mirrors sind miteinander kompatibel
Reupp wünsche bitte per PN
kayote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 08:42   #5
uwe56
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 115
uwe56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wer kann helfen

Zitat:
Zitat von kayote Beitrag anzeigen
oder du ersetzt einleerzeichen durch %20 :P

also statt
5 Love on the Rocks.wma
machst du
5%20Love%20on%20the%20Rocks.wma
habe die links umgearbeitet,oder muss ich die musik neu hochladen?
wann ändere ich den link? sofort im rs manager ?
uwe56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 15:35   #6
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es zwar noch nicht selber ausprobiert aber wenn Du im RS-Manager eine Datei mit der rechten Maustaste anklickst erscheint ein Menu wo auch der Punkt "Umbenennen" enthalten ist. Alternativ kannst Du auch auf der Website von RS im Filemanager die Datei umbenennen. Da gibt es in der Symbolleiste einen Button der als Symbol einen Stift hat. Er heißt "Eintrag umbenennen". Also Datei markieren, auf "Eintrag umbenennen" klicken, Dateinamen ändern und auf "OK" klicken.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Sitemap

().