myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Tomtest sicher??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.12, 20:30   #1
eder97
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eder97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tomtest sicher??

Hallo, ist es unsicherer bei tomtest zu saugen als bei rapidshare und co??


Und muss ich mir jeetzt mehr sorgen amchen wegen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ??
Danke
eder97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 21:34   #2
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten deaktivierst du dein Internet, da ist alles unsicher!

Mal im Ernst, was soll so eine Frage? Wenn du angst vor dem downloaden hast, dann lass es. Unsicherer ist es aber niems.

Gruß
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 07:51   #3
masterbroli1
Rosa Beutel
 
Benutzerbild von masterbroli1
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eder97 Beitrag anzeigen
Und muss ich mir jeetzt mehr sorgen amchen wegen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ??
Danke
1. Bitte kontrolliere nochmals was du geschrieben hast, bevor du es abschickt (Schreibfehler).
2. Ja, du solltest dir JETZT sehr große Sorgen machen. Nimm dir doch auch mal bitte die Zeit, dir den Link, welchen du gepostet hast genauer anzuschauen... Der ist vom 27.12.2007, also fast fünf Jahre alt.
3. Du darfst dir also für die letzten fünf Jahre Sorgen machen

Grüßle
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 11:09   #4
eder97
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eder97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke ich bin so ein krüppel..sorry für meine Verblödung..bestraft mich
eder97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 11:45   #5
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel Spaß beim downloaden

Bei weiteren Fragen bzgl. TT bitte eine PM an mich, danke!
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 16:23   #6
masterbroli1
Rosa Beutel
 
Benutzerbild von masterbroli1
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Hauptsache dir wurde geholfen
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Sitemap

().