myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

PaySafeCards

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.12, 21:15   #1
trallala2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 6
trallala2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PaySafeCards

Ich hätte da eine Frage. Die habe ich auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber ich weiß nicht wann und ob es mal beantwortet wird.

Die Frage ist wie ich PaySafeCards habdhaben kann. Und zwar habe ich irgendwo gelesen, dann man inzwischen kein Produkt mit zwei PaySafeCards bezahlen kann.

Nehmen wir an ich will als Beispiel bei Uploaded.net einen Account kaufen. Die bieten etwas zb für 19,99 Euro. PaySafeCards gibt es aber für 10, 25, 50 und 100 Euro, also nicht passend. Kaufe ich eine PaySafeCard für 25 Euro, bleiben 5,01 Euro übrig. Vielleicht kann ich die irgendwann verbrauchen, ansonsten verfallen doch tatsächlich nach 12 Monaten pro Monat 2 Euro. Das ist natürlich Kacke.

Nur mal eine Frage, wenn man mit PaySaceCards bezahlt, zb bei Uploaded.net, kann man sich da auch zwei mal 10 Euro Cards bezahlen? Oder gibt es immer nur ein Feld für eine Karte? Dh ich muß 25 Euro Carte kaufen?

Also man läßt lieber 1 Cent verfallen, also dass man gucken muss schnell noch etwas zu kaufen was man nicht braucht, nur um die 5.01 Euro zu verbrauchen.
trallala2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 00:17   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Steht doch alles auf der Website:
Zitat:
Bitte beachte, dass du nur eine paysafecard PIN pro Zahlung eingeben kannst. Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Für Restbeträge bieten wir dir einige attraktive Möglichkeiten an, wie du dein Restguthaben verwenden kannst.
Außerdem gibt es bei Ul einen Monatsaccount für 9,99€ und einen 3-Monatsaccount für 24,99€ und da es ja 10€ und 25€ Paysafecards gibt, hast Du doch gar kein Problem.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 09:05   #3
trallala2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 6
trallala2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Antwort, aber ob alles ein Problem oder keines ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Das ganze Rechenbeispiel war nur ein Beispiel.

Wenn ich ein PaySafeCards für 50 Euro kaufen muss um ein 6 Monatsaccount für 39,99 Euro zu kaufen, dann mit dem Rest mit noch für 9,99 einen Monat kaufen muss, ist jeder Hinweis auf irgendwelche Rabatte nur noch ein Werbegage, aber nicht tatsächlich vorhanden. Also wird mir eine klärende Frage doch erlaubt sein?
trallala2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:35   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Pro Bezahlvorgang ist eben nur eine PSC erlaubt. Wenn Du damit nicht leben kannst, musst Du eben andere Bezahlmöglichkeiten nutzen oder dich bei PSC und bei Ul beschweren. Das Leben läuft nun mal nicht immer, wie man sich es idealerweise vorstellt. Außerdem musst Du auch nicht die Restbeträge bei Ul investieren, sondern kannst dafür auch woanders einkaufen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 16:07   #5
trallala2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 6
trallala2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte, man wird doch noch Rückfragen dürfen, oder? Wenn ich etwas im Laden für 39,99 kaufe, dann darf ich auch mit 2 x 20 bezahlen oder? Oder wird hier alles akzeptiert ohne zu mucken? Also Produkte für 39,99 im Kaufhof dürfen nur mit 50 Euro Scheinen bezahlt werden? Unsinn. Letztendlich ist es unheimlich unlogisch.

Bei den scheiß Konditionen ist es kein Wunder, dass PSC ein Nischendasein fristet. Es ist kein vernünftiges Zahlungsmittel, sondern etwas was man sich holt weil man es braucht.

Aber trotzdem Danke, ich hab es jetzt verstanden.

Nur akzeptiere auch, dass nicht jeder jeden Scheiß mitmacht.
trallala2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 17:40   #6
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trallala2 Beitrag anzeigen
Nur akzeptiere auch, dass nicht jeder jeden Scheiß mitmacht.
Mir ist vollkommen egal, was Du machst oder nicht machst. Fakt ist das die Dinge bei PSC nunmal so sind wie sie sind und das mygully der falsche Ort ist, sich darüber zu beschweren, weil hier keiner etwas dagegen machen kann. Richte Deine Beschwerden an PSC oder Ul, denn die können da was tun (wenn sie wollen).
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 18:03   #7
trallala2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 6
trallala2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Grund für Feindlichkeiten. Trotzdem Danke
trallala2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 00:03   #8
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trallala2 Beitrag anzeigen
Kein Grund für Feindlichkeiten. Trotzdem Danke
Das hat doch mit Feindlichkeit nichts zu tun. Es ist mir eben egal, was Du machst und es geht mich ja auch nichts an, denn Du bist, nehme ich mal an, erwachsen und weißt selbst ,was Du tun und lassen möchtest.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Sitemap

().