myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

rapidshare problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.12, 17:10   #1
BabaHafti
So´n Komischer Typ
 
Benutzerbild von BabaHafti
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 49
BabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteBabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard rapidshare problem

Kann ich überhaupt noch was auf rapidshare downloaden ?? ich lad gerade paar sachen runter und aufeinmal steht da file owners public traffic exhausted

was genau heißt das ??
BabaHafti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 17:44   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.551
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Das tägliche Trafficvolumen (zur Weitergabe von Dateien an Dritte), das dem RS-Kontoinhaber (also dem Upper) zur Verfügung stand, ist aufgebraucht.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:04   #3
BabaHafti
So´n Komischer Typ
 
Benutzerbild von BabaHafti
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 49
BabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteBabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

kann ich dann am nächsten tag weiter laden oder geht es nicht ?
BabaHafti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:24   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.551
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Klar! Wenn bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du laden willst, das Volumen nicht schon wieder aufgebraucht ist, sollte es wieder funktionieren.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 19:43   #5
trallala2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 6
trallala2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Doors - The End
trallala2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 09:12   #6
Dr.Classic
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Classic
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 2.820
Dr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkte
Standard

ich werde rapidshare in zukunft nicht mehr nutzen.
Dr.Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 10:13   #7
BabaHafti
So´n Komischer Typ
 
Benutzerbild von BabaHafti
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 49
BabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteBabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

so ich denk rapidshare ist am ende, fast alles was ich laden will ist offline,der rest ist file owners public traffic exhausted
läuft wohl alles darauf hinaus,dass ich mir nen share online account kaufe
BabaHafti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 18:10   #8
nerevarine
Anfänger
 
Benutzerbild von nerevarine
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
nerevarine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wtf...
ich hab n premium acc und bezahle kohle für den scheiß acc un jetzt ist das volumen verbraucht!?
wie geht das denn?
ich hab sonst ohne ende geladen un hatte nie so n prob un jetzt komm ich von der arbeit heim,will mit farcry3 saugen un dann so was ....
also betrifft des auch premium accs oder wie !?

edit : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...das wars dann mit dem acc, nochma bezahl ich die scheiße net....
wie kann ma schreiben das es "unlimited" ist, wenn eine zeile unten drunter steht --> 30gb pro tag
bah...
nerevarine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:52   #9
trallala2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 6
trallala2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schon einem die Idee gekommen, dass RS einfach aussteigen will? Denn egal wie man es dreht und wendet, das ist keine Reduzierung des Traffic, wie es sonst gelegentlich vor kam, hier wendet man sich ganz klar gegen Upper. Entweder sind die Festplatten inzwischen derart voll, und wenn man sich anguckt was einige gelegentlich uppen, dann ist schon mal ein BlueRay über 30 Gbyte groß, dass es sich schlicht und einfach nicht mehr rentiert, oder der Traffic zu groß. Denn alles muß bezahlt werden. Denn 30 BlueRay Filme machen eine Terabyte Platte voll. Und seinen wir ehrlich, für einige Upper ist es das Wochenpensum. Und da nie gelöscht wird und Upper uppen können bis geht nicht mehr, nun ja, RS könnte der erste sein der an die Grenzen kam. Denn er ist immer noch der Größte. Vielleicht rentiert sich das Modell inzwischen nicht mehr. Ich hab mich schon lange gefragt wann die an die Grenze stoßen? Denn einige Upper denken der Speicher ist ohne Ende.

Ich denke bei RS geht es nicht mehr. Das Modell wonach alles ewig drauf bleibt geht nur bis zu einem Punkt und dann decken die Einnahmen den Bestand. Dann muss man einen radikalen Schnitt machen.
trallala2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 18:24   #10
Funatic21
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 96
Funatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt PunkteFunatic21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punkte
Standard

Echt zum k....
Habe eben auch nach gut 1 Woche mal wieder was von Rapidshare in den JD geschoben.
Und GAR NIX lädt. Es kommt sofort und immer wieder "file owner´s traffic exhausted".
Und das nach 1 Woche gar kein Traffic. Und ich habe auch ´nen Premium Account seit 3 Monaten
Das ist dann doch echte Abzocke...
Funatic21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 21:50   #11
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Funatic21 Beitrag anzeigen
Echt zum k....
Habe eben auch nach gut 1 Woche mal wieder was von Rapidshare in den JD geschoben.
Und GAR NIX lädt. Es kommt sofort und immer wieder "file owner´s traffic exhausted".
Und das nach 1 Woche gar kein Traffic. Und ich habe auch ´nen Premium Account seit 3 Monaten
Das ist dann doch echte Abzocke...
Das hat nichts mit Deinem Traffic zu tun. Jeder User ob Free oder Premium kann Fullspeed und so viel, wie er will, laden.
Das Problem aber ist, das jeder Premium-User täglich nur 30GB und jeder Free-User nur 1GB mit anderen Usern sharen kann.
Bsp.: ein Premium-User hat einen Film mit 1GB bei RS, also können pro Tag maximal 30 andere User diesen Film laden, dann ist der Upload-Traffic des Premium-Users aufgebraucht und jeder, der den Film jetzt ziehen will erhält die Message: "file owner´s traffic exhausted" und muss frühestens bis zum nächsten Tag warten, ehe er ziehen kann.

Das RS an die Grenzen seiner Kapazitäten stößt ist Quatsch. In Sachen Infrastruktur kann kein anderer Hoster auch nur annähernd mithalten. Das Ziel dieser Umstellung ist, das sich RS komplett von der Scene distanzieren will. Es wir diesmal auch kein zurück geben.

Ich verstehe auch nicht, warum diese Geheule auch immer erst losgeht, wenn die Umstellung schon erfolgt ist, denn diese wurde schon am 08.11.2012 bekanntgegeben. In dieser Zeit hätte man sich ja mal mit dem neuen Modell vetraut machen können. Alles steht groß und breit auf der Website, man muss es eben nur lesen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 17:45   #12
neitreider
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 31
neitreider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mothes

Im Prinzip wollen die zur Dropbox werden Aber ehrlich mal, das ist schon sehr dreist und gleicht einer Abzocke wenn man den Leistungsumfang so stark für bestehende Kunden ändert. Ich habe Premiumaccount, der bis Mitte 2013 geht, den kann ich jetzt vergessen.

Mag sein, dass es Kunden gibt, die es nicht so stark trifft, aber wer will da noch einen Account haben, wenn die nach Lust und Laune Vertragsbedingungen ändern, das trifft ja auch die, die sich nach alten Bedingungen einen Account kauften!? Natürlich ist das eine Abzocke bzw. Betrug. Ich kann das Geheule sehr gut nachvollziehen, denn ich habe besseres zutun als mir noch Statusmeldungen von RS zu lesen. Ganz erhlich, da interessiert mich mehr wenn ein Reissack in China umkippt als News von RS Selbst wenn man sich mit dem Modell hätte vertraut machen können, das würde nichts an der Tatsache ändern, dass es so eintritt und meinen Account hatte ich schon im Sommer geholt.
neitreider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 18:52   #13
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du deinen Account mit Paypal gezahlt hast, kannst Du beim RS-Support eine Rückzahlung beantragen. Einfach mal eine email schreiben, was Du vielleicht, wenn Dir das neue System nicht gefällt und du es für Betrug hälst, schon langst hättest tun sollen. Ausgeschlossen von der Rückzahlung sind durch Accountwerbung, Sponsorpay und PaySafeCard erworbene Rapids. Also nicht nur auf Foren rumheulen, das bringt nämlich überhaupt nichts, sondern sich an den eigentlich Verantwortlichen wenden. Auf anderen Boards wird berichtet, das RS, wenn die genannten Kriterien erfüllt sind, innerhalb weniger Tage das Geld zurücküberwiesen hat.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 21:31   #14
neitreider
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 31
neitreider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, die Info vorher hätte mir da auch wenig gebracht, wie ich bereits sagte... Account habe ich über eBay erworben, von daher gibts kein Geld zurück. Rumheulen bringt nichts, dessen bin ich mir bewusst. Aber man kann schon das Thema durch seine Unzufriedenheit unterstreichen. Wäre ja schlimm wenn alle schlucken und sich diese Vorgehensweise gefallen ließen ohne ein Wort in Foren darüber zu verlieren. Wir haben den Account zu dritt geteilt von daher ist der Verlust nicht arg. Etwas Risiko ist in der Branche vertrebar Dennnoch füllt man sich verarscht.
neitreider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 23:16   #15
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neitreider Beitrag anzeigen
Account habe ich über eBay erworben, von daher gibts kein Geld zurück.
Und das ist auch richtig so. Du meckerst hier rum und wirfst RS Betrug und Abzocke vor. Und was machst Du? Du erwirbst den Account illegal, denn ein Verkauf oder Kauf von Rapids oder Laufzeit bei ebay ist laut AGB von RS verboten. Das darf nur RS selbst oder zertifizierte Reseller. Und als Gipfel wird der Account auch noch geteilt, was auch verboten ist. Der eigentliche Abzocker ist nicht RS sondern Du. Auf solche Kunden kann RS auch mit einem müden Lächeln verzichten.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 04:23   #16
Bob69GLL
Rapidshare User
 
Benutzerbild von Bob69GLL
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 3.066
Bob69GLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frag mich was du dich so aufregst ^^ ..
Das ganze war doch schon seid längerer Zeit bekannt.

Da stellt sich die Frage wie wird es RS gehen wen alle Filesharer abgesprungen sind O_O mal sehen was die Zukunft bring :-P am ende war es dennoch RS, die das Filesharing erst hoch gebracht haben :-P

Und ein Kumpel von mir hat sein Account komplett gesperrt bekommen und das ohne Grund.
Wahrscheinlich hat es RS nicht gefallen das der Account noch bis 2016 läuft ^^.
Er hat nie irgendwas illegales hochgeladen und keine Links weiter gegeben.


Mfg

Bob
Bob69GLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 16:15   #17
neitreider
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 31
neitreider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Und das ist auch richtig so. Du meckerst hier rum und wirfst RS Betrug und Abzocke vor. Und was machst Du? Du erwirbst den Account illegal, denn ein Verkauf oder Kauf von Rapids oder Laufzeit bei ebay ist laut AGB von RS verboten. Das darf nur RS selbst oder zertifizierte Reseller. Und als Gipfel wird der Account auch noch geteilt, was auch verboten ist. Der eigentliche Abzocker ist nicht RS sondern Du. Auf solche Kunden kann RS auch mit einem müden Lächeln verzichten.
Ab jetzt wird's richtig lustig. Ich weiß schon wie schwierig es ist textbasierte Informationen aufzunehmen, da auch Emotionen auf der Strecke bleiben. Aber glaub mir, ich habs leichter genommen, als Du dich da jetzt reinsteigerst.

Und das obergeile ist, wie oft Du das Wort "verboten" verwendest. Du gerhörst wahrlich zu den Besserwissern, auf die die ganze Welt mit einem müden Lächeln verzichten kann. Leute, die nicht betroffen sind geben immer gerne ihren Senf dazu und unterstreichen gerne wie doof andere sind, wo sie "falsche" Entscheidung getroffen haben. Wenn man sich einfach nur den Kontrast von Accountsharing/Erwerb bei eBay mit dem Download von urheberechtlich geschütztem Material vergleicht dann würden fast die Farben weiß/schwarz rauskommen. Aber ist schon amüsant wie man hier RS versucht zu verteidigen.

Mein Gott, da hat sich einer aufgeregt und geheult. Ich komme wenigstens nicht wie ein Klugscheißer daher, der alles immer besser weiß... Sorry, das musste raus.

Der Verkauf von Accounts via eBay entspricht eventuell nicht den AGB's aber was den Kauf angeht würde ich erst einmal abstreiten. Da muss sich Rapidshare und eBAy mit befassen. Es existiert ein Angebot und ich gehe es ein, alles legal. Nur weil's nicht den Richtlinien von RS enspricht muss nicht illegal sein.

Hier war dein Comment einfach nur lächerlich... Das musste ich, auch wenn's sehr direkt ist, sagen.
neitreider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 16:19   #18
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bob69GLL Beitrag anzeigen
Und ein Kumpel von mir hat sein Account komplett gesperrt bekommen und das ohne Grund.
Wahrscheinlich hat es RS nicht gefallen das der Account noch bis 2016 läuft ^^.
Er hat nie irgendwas illegales hochgeladen und keine Links weiter gegeben.
Das kann passieren, wenn Accountsharing betrieben wurde, wenn der Account von ebay oder nicht autorisierten Händlern gekauft wurde, wenn Rapids von jemanden an Deinen Bekannten geschickt wurden, die nicht legal erworben wurden.
Es ist irgendwie eigenartig, das der Account bis 2016 laufen soll. RS bietet ja beim Kauf eine maximale Laufzeit von 2 Jahren an. Solche langen Laufzeiten deuten schon darauf hin, das er für geworbene Kunden oder angebotene Downloads, als das noch möglich war, Rapids erhalten hat (so wie ich z. B. auch). Und wenn alle die Punkte nicht zutreffen, muss er sich an RS wenden und das Problem klären. Wenn er sich das alles so einfach gefallen lässt, stimmt da wirklich etwas nicht oder er ist aufgrund seiner Passivität selbst Schuld. Wenn er wirklich ein reines Gewissen hat, muss er um sein Geld kämpfen, 2 Jahre kosten ja immerhin 100€.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 20:03   #19
neitreider
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 31
neitreider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Das kann passieren, wenn Accountsharing betrieben wurde, wenn der Account von ebay oder nicht autorisierten Händlern gekauft wurde, wenn Rapids von jemanden an Deinen Bekannten geschickt wurden, die nicht legal erworben wurden.
Es ist irgendwie eigenartig, das der Account bis 2016 laufen soll. RS bietet ja beim Kauf eine maximale Laufzeit von 2 Jahren an. Solche langen Laufzeiten deuten schon darauf hin, das er für geworbene Kunden oder angebotene Downloads, als das noch möglich war, Rapids erhalten hat (so wie ich z. B. auch). Und wenn alle die Punkte nicht zutreffen, muss er sich an RS wenden und das Problem klären. Wenn er sich das alles so einfach gefallen lässt, stimmt da wirklich etwas nicht oder er ist aufgrund seiner Passivität selbst Schuld. Wenn er wirklich ein reines Gewissen hat, muss er um sein Geld kämpfen, 2 Jahre kosten ja immerhin 100€.
Mister Sherlock...

Aber Spass bei Seite. Wir haben seit 2008 Accounts von RS gekauft und zu Dritt geteilt, das meiste über eBay. Und ab und zu sogar Bekannte zusätzlich noch für kurze Zeiten reingelassen. Nie was passiert. Neulich hatten wir eine Meldung bei UL, dass der Account bis Mitternacht gesperrt ist und erst am nächsten Tag wieder zur Verfügung steht, weil ein Verdacht für Accountsharing liegt. Im Klartext stand:
"Leider haben wir Zugriffe von zu vielen verschiedenen IPs auf Ihren Account feststellen können, Account-Sharing ist laut unseren AGB strengstens untersagt. Sie können für den heutigen Tag leider keine Premium-Downloads mehr starten." Aber das war weil ich die Fritzbox 10 Mal während aktiven Downloads neustarten musste. Die anderen zwei hatten den Tag gar nicht geladen. So schnell sperren sie die Accounts nicht.
neitreider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 22:31   #20
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Illegal? Seit wann sind AGB Gesetz?
Wenn überhaupt, war es vielleicht ein Verstoß gegen Vertragsbedingungen. Aber von illegal kann hier wohl kaum die Rede sein.
Ich rede ja auch nicht von Verteilung oder Erschießungskommando. Fakt ist, Du hast wie Du ja selbst sagst, wissentlich gegen die AGB verstossen und damit überhaupt kein Recht irgendwelche Forderungen zu stellen und erst recht nicht, RS zu kritisieren. Punkt!
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 22:53   #21
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neitreider Beitrag anzeigen
Mister Sherlock...

Aber Spass bei Seite. Wir haben seit 2008 Accounts von RS gekauft und zu Dritt geteilt, das meiste über eBay. Und ab und zu sogar Bekannte zusätzlich noch für kurze Zeiten reingelassen. Nie was passiert. Neulich hatten wir eine Meldung bei UL, dass der Account bis Mitternacht gesperrt ist und erst am nächsten Tag wieder zur Verfügung steht, weil ein Verdacht für Accountsharing liegt. Im Klartext stand:
"Leider haben wir Zugriffe von zu vielen verschiedenen IPs auf Ihren Account feststellen können, Account-Sharing ist laut unseren AGB strengstens untersagt. Sie können für den heutigen Tag leider keine Premium-Downloads mehr starten." Aber das war weil ich die Fritzbox 10 Mal während aktiven Downloads neustarten musste. Die anderen zwei hatten den Tag gar nicht geladen. So schnell sperren sie die Accounts nicht.
Auch Ul sperrt Accounts bei permentem Accountsharing oder Kauf bei ebay für immer. Das wird hier im Forum und bei der Boerse in den Uploaded-Threads auch beschrieben.
Es ist einfach Fakt, das bei Kauf auf ebay oder Accountsharing der Account Jahre läuft und dann doch gesperrt wird. Damit musst Du immer rechnen. Die OCH, egal ob RS oder jeder andere, ist dabei immer im Recht, denn Du hast gegen die AGB verstossen. Frag doch mal die Betreiber oder Nutzer von Multi-OCH, warum es dort permanent Probleme mit z. B. share-online oder uploaded gibt. Die sperren deren Accounts permanent wegen Accountsharing.
Und wie gesagt, wenn Dein Freund sich von RS beschissen fühlt und ein reines Gewissen in Bezug auf Einhaltung der AGB hat, muss er sich an RS wenden und das aufklären. Er sollte aber lieber nicht andeuten, dass er den Account von ebay hat, denn sonst wird er nur ein müdes lächeln ernten.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 06:10   #22
Bob69GLL
Rapidshare User
 
Benutzerbild von Bob69GLL
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 3.066
Bob69GLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Das kann passieren, wenn Accountsharing betrieben wurde, wenn der Account von ebay oder nicht autorisierten Händlern gekauft wurde, wenn Rapids von jemanden an Deinen Bekannten geschickt wurden, die nicht legal erworben wurden.
Es ist irgendwie eigenartig, das der Account bis 2016 laufen soll. RS bietet ja beim Kauf eine maximale Laufzeit von 2 Jahren an. Solche langen Laufzeiten deuten schon darauf hin, das er für geworbene Kunden oder angebotene Downloads, als das noch möglich war, Rapids erhalten hat (so wie ich z. B. auch). Und wenn alle die Punkte nicht zutreffen, muss er sich an RS wenden und das Problem klären. Wenn er sich das alles so einfach gefallen lässt, stimmt da wirklich etwas nicht oder er ist aufgrund seiner Passivität selbst Schuld. Wenn er wirklich ein reines Gewissen hat, muss er um sein Geld kämpfen, 2 Jahre kosten ja immerhin 100€.
Sooo ^^ ..
Wurde kein Accountsharing betrieben und der Account wurde offiziell über RS anno 2007 gekauft :-D also damit kann es nicht zu tun haben genauso wenig wie das sperren auf Grund von Urheberrechtsverletzungen der hoch geladenen Daten.

Nein so eigenartig ist es nicht hast du die Umstellung von dem alten Programm auf das Rapids-System mitgemacht ? .. Du hast damals nämlich deine Laufzeit und Traffic in Rapids auf dem Account gut geschrieben bekommen. Und damals konntest u noch so viel Rapids wie du hattest in die Verlängerung des Accounts rein klicken :-D das war schon schön wen der Acc noch 6 Jahre Laufzeit hat .

Du hast eigentlich schon recht das er sich an RS wenden sollte aber er meinte nur das er den Acc sowieso nur zum runter laden benutzt hätte und da dies ja nun so ziemlich unmöglich gemacht wurde ist es ihm egal :-D



Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Vermutlich besser als je zuvor. Die Kriegskasse für Gerichtsverfahren wegen der pööhsen Raubkopierer braucht man schließlich nicht mehr - zumindest nicht in dem Umfang.
Und ganz dämlich werden die bei RS wohl auch nicht sein, gerade weil Cloud-Computing usw. ja gerade ganz hip ist.
Naja dazu muss man ja auch sagen das RS die Gerichtsverfahren doch gewonnen hat und deswegen die kosten gar nicht tragen musste oder irre ich mich da. Aber wenn man mal so überlegt also so gut wie in den Hochzeiten des RS-Filesharings wird es denen wohl nicht gehen. Außerdem kann man sagen das die Verfahren wohl eine ziemlich gute Werbung war und mir persönlich gefällt es immer wen die GEMA auf die Schnauze fällt :-D

@ Mothes bitte keine Doppelposts :-P Füge die mal zusammen :-)
Bob69GLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.12, 21:10   #23
xdacidx
Anfänger
 
Benutzerbild von xdacidx
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xdacidx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einseitige Vertragsbruch ist niemals legal.
Ich bin schon seit jahren Premium Kunde und habe schon so manchen ärger hingenommen.
Aber das ist pure Verarschung.
Rapidshare kann sich ohne weiteres durchsetzen.
Ich kann nur hoffen das die mit dem Mist den die jetzt vberursacht haben pleite gehen.
Ich kann absolut nichts mehr damit anfangen.
Einfach: ich bin stink Sauer und wünsche denen nur schlechtes
xdacidx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 07:17   #24
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Ich Persöhnlich nutze Rapidshare schon seit den ersten Tag an, Bin Super zufrieden, und ich bin auch froh das sie das System umgestellt haben. Rapidshare ist das beste was ich jeh hatte, ich hatte nie Daten verloren weil eins ihre HD's kaputt ging, was bei UL und NL DAUERND der Fall war, Speed war immer Super, was bei UL/SO/NL nicht behaupten kann, trotz Premium Rapidshare will einfach nicht mehr als *WarezHoster* dastehen, was absolut verständlich ist! Ihr würdets genau so machen Es sei denn ihr sied so die voll Krasse Hacker Mänchen wie der Fette Kim
Und alle die jetzt sagen bääh RS scheisse eh ich nutz die niemehr , wenn ich sowas lese muss ich immer lachen, glaubt ihr echt, Rapidshare wird Down gehen nur weil ein paar User ihr system doof finden... McDonals gibts ja immernoch trotz scheiss essen und vegetarier Rapidshare hat genug Seriöse Kunden, auch wenn ihr das nicht glauben wollt.
Zitat:
Ich kann absolut nichts mehr damit anfangen.
Na dann machst du aber was falsch
Code:
 Rapidshare kann sich ohne weiteres durchsetzen.
ist auch richtig so, macht dein Chef das was DU sagt, ich glaub DU machst das, was ER sagt
Code:
 Ich kann nur hoffen das die mit dem Mist den die jetzt vberursacht haben pleite gehen.
[IRONIE]Ja klar werden die das, sowas geht ja ma gar nicht, einfach das System Umstellen und die User nicht fragen was sie darüber denken, eine Frechheit iss dat [/IRONIE]

So, nun iss Sonntag, ich geh wieder schlafen.
Mahlzeit
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Sitemap

().