myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Captchas mit Android lösen - jdownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.11, 22:50   #1
michkriegstenet
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 3
michkriegstenet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Captchas mit Android lösen - jdownloader

Hallo zusammen,

guckt mal was ich heute gefunden habe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit lassen sich Captchas mithilfe von Android lösen. Funktioniert sogar, wobei es wohl noch beta ist... find ich aber an sich eine gute Idee, solange es funktioniert.

Gruß
michkriegstenet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 13:44   #2
TMJS
Newbie
 
Benutzerbild von TMJS
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 80
Bedankt: 54
TMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt PunkteTMJS leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 514038 Respekt Punkte
Standard

Sehr schöne App für Free-User.
TMJS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 22:00   #3
Natenjo
sexy bitch
 
Benutzerbild von Natenjo
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 151
Bedankt: 3.229
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Hallo, das ist genau das was ich gesucht habe!.. Ich bekomme auch auf meinem Handy eine benachrichtigen "Neue Captchas zum Lösen bereit" wenn ich da jedoch drauf klickt passiert nichts Es öffnet sich nur das Fenster vom Mobile Trader mit der Meldung "Keine Plugins" (obwohl ich es ja vorher konfiguriert hatte, sonst würde ja auch keine Push Benachrichtigung kommen.
Meine Konfigurierten Plugins sehe ich erst wenn ich wieder aus der App raus gehe und wieder rein. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
__________________


~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:31   #4
nervend
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 30
nervend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem MobileCaptcha bei mir leider auch nie funktioniert hatte, habe ich weitergesucht und bin heute auf diese App [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen. Die funktioniert bei mir perfekt. Man muss zwar Ports freigeben, aber für einen Poweruser wie mich stellt das keine Hürde dar.
nervend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Sitemap

().