myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

videobearbeitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.10, 19:13   #1
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard videobearbeitung

hi,
also ich benötige schnell ein programm mit dem ich einfach videos bearbetien kann.

Es sollte:
-schndeiden können
-zusammensetzen von videos
-dazu legen einer audio spur
-gute übergane machen
-einfach zu bedienen sein
-auf deutsch sein <-- sehr wichtig
-freeware oder mit crack eingentlich egal
-achso man sollte auch noch so was wie einen abspann machen können !

das wars postet bitte mit link und so schnell wie möglich

schon mal danke
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 19:40   #2
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Sony Vegas 9, gibs im Software Bereich
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 19:44   #3
DerLadendieb
White And Nerdy!
 
Benutzerbild von DerLadendieb
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In A Gadda Da Vida
Beiträge: 468
Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finde adobe premiere elements das beste....
kannste zimlich viel mit machen! Downloadlink hab ich grad keinen...
auch keine lust zum suchen :P
__________________
Baby come… Papa gonna be am I... Hospital must we get now!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 20:46   #4
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

ist schon ok hab sony vegas geldane komm gut mit klar ist zwar nich das einfachste aber egal vielen dank kann eigent lich geclosed werden
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 20:56   #5
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich da nochmal einmischen darf: Wieso nicht Windows Movie Maker? Alle schreien nach super-duper Videoeditingsoftware und die wenigsten setzen sich damit richtig auseinander. Denn sobald sie die ersten Fenster mit Videoformat und den ganzen HDV, Full HD, SD, NTSC, PAL - Einstellungen vor sich haben, geht das Spiel erst richtig los. Natürlich ist MM sehr eingeschränkt, wer es aber nicht mit den Übergängen und Effekten übertreibt(Todsünde!), der kann auch damit ein ganz ordentliches Video schneiden.
Vegas, Premiere und Final Cut sind sehr gute Programme. Bloß wird das nix, wenn man sie nicht zu bedienen weiß. Deshalb sollten Anfänger, die nur ab und zu mal was zusammenschneiden wollen, zu MM oder Magix Movie Maker(besser als Windows MM) greifen!

Nehmt´s mir nicht übel, dass ich hier ein wenig rumnerve. Aber es ist keinem damit geholfen, wenn man ihm gleich das beste vom Besten empfiehlt, dabei aber nicht das Können bzw. den Verwendungszweck beachtet.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 21:11   #6
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

ich werd mal den magix ausprobiren mein windows ist am arsch !! der läd keine filme mehr aber vegas ist nicht so kompliziert wie du tust !!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 21:42   #7
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

gute sind:
adobe premiere pro (sehr schwer)
adobe premiere elements (sehr gut geeignet)
magix video deluxe 16
pinnacle studio 14
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 09:00   #8
checkaa_25
V.I.M. :D
 
Benutzerbild von checkaa_25
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 1.350
Bedankt: 69
checkaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punktecheckaa_25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

adobe after effects cs4^^
__________________
checkaa_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 11:14   #9
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

so also vielen dank :]
habs mit vegas hinbekommen ! das einzige problem es wir din einem vegas format abgespeichert un kann nicht von anderen programmen abgespielt werden hat da vlt jemand eine idee wie ich das ändern kann bzw einen converter ?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 13:23   #10
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Vegas ist das einfachste und sinnvollste, neben After Effects, aber das ist eben ehr für Effekte gemacht und Vegas fürs cutten etc.

Aber langsam wird daraus eine Diskussion
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 14:16   #11
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
Vegas ist das einfachste und sinnvollste, neben After Effects, aber das ist eben ehr für Effekte gemacht und Vegas fürs cutten etc.

Aber langsam wird daraus eine Diskussion
sind diskussionen nicht toll


nutzt du selber vegas ?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 11:42   #12
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

After Effects ist keine Videoschnittsoftware! Das ist ein professionelles Post-Productiontool, mit dem man hauptsächlich den letzten Schliff ansetzt. Kompiziert ist es allemal, es ist vielleicht sogar das komplizierteste Programm mit dem ich arbeite!

Zitat:
vegas ist nicht so kompliziert wie du tust !!
Ich weiß ja nicht inwieweit du dich damit befassen willst, aber wenn du über Effekte, Übergänge und den Schnitt hinausgehst, brauchst du gut 20 Arbeitsstunden, um einigermaßen blind damit umgehen zu können.

Hast du denn schon Magix ausprobiert? Würde mich mal interessieren wie einsteigerfreundlich das ist. Habe bisher nur von Anderen gesagt bekommen, dass man da schnell rein kommt.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 14:33   #13
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
After Effects ist keine Videoschnittsoftware! Das ist ein professionelles Post-Productiontool, mit dem man hauptsächlich den letzten Schliff ansetzt. Kompiziert ist es allemal, es ist vielleicht sogar das komplizierteste Programm mit dem ich arbeite!



Ich weiß ja nicht inwieweit du dich damit befassen willst, aber wenn du über Effekte, Übergänge und den Schnitt hinausgehst, brauchst du gut 20 Arbeitsstunden, um einigermaßen blind damit umgehen zu können.

Hast du denn schon Magix ausprobiert? Würde mich mal interessieren wie einsteigerfreundlich das ist. Habe bisher nur von Anderen gesagt bekommen, dass man da schnell rein kommt.
hab magix noch nicht ausprobiert aber ich brauch zwar was um die wichtigsten funktionen su suchen aber schnitt bekomm ich ohne probleme hin am übergag muss ich noch feilen aber im moment geht GAR NIX!! siehe hardware (bin über einen anderen Pc dran kann den link leider nicht posten)
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 22:03   #14
Baemzs
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Baemzs
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Ich selber arbeite immer mit Adobe After Effects. Natürlich ist das ein Post-Productiontool, jedoch kann man damit alles sehr präzise schneiden und vorallem ist es sehr übersichtlich [naja wenn man sich dran gewöhnt =)]. Für Songs oder kurze Clips kann man nichts gegen After Effects sagen, werden die Dateien länger und größer muss anders vorgegangen werden.
z.B. rendert ihr nur die ersten 3-5 Minuten (je nach Hardware des PCs) dann die nächsten usw, dann bei MM hinzutun und zusammenschneiden. So mach ich das bei längeren Videos.
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 14:32   #15
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

guter tipp wollte ich auch so machen nen teil mit vegas der andere movie maker
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 21:14   #16
Waldmeister82
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Waldmeister82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe bis jetzt mit Magix gearbeitet und finde es sehr Anfängerfreundlich. Alles mit drag und drop, vor allem kann man direkt aus dem explorer alle files "hineinziehen", dass habe ich mit Adobe nicht hinbekommen.
Dafür ist die Performance sehr gering im gegensatz zu Adobe Premiere ( keine multicore unterstützung )
Waldmeister82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Sitemap

().