Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
16.02.13, 20:49
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
|
Probleme mit dem Avant Browser
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thread.
Wie so ziemlich jeder nutze ich einen Browser in meinem Fall der Avant Browser.
Mein Problem ist es, wenn ich diesen schließe mit dem [X], dann schließt er diesen auch
aber beendet dabei nicht den Prozess, das zeigt er mir im Task-Manager an.
Wenn ich dann den Browser wieder öffne, bleibt er grau und ich kann nichts machen,
das heißt, ich muss den Prozess Manuel im Task-Manager beenden und dann öffne ich ihn wieder
und er geht ganz normal auf. Dies muss ich immer wieder machen sonst öffnet er sich nicht ohne Probleme.
Was kann das sein, dass der dieses PROBLEM hat. Ich habe google gefragt aber dort finde
ich nur Sachen wie man das bei selber geschriebenen Programmen verbessert aber nicht
wie man das bei einem Programm vom Hersteller beheben kann.
Ich habe auch den Browser deinstalliert und neu installiert aber dasselbe Problem.
Den Avant Browser habe ich direkt von der Hersteller-Seite geladen. Also nicht von Chip
oder irgendwelchen zweit Anbietern.
|
|
|
16.02.13, 21:32
|
#2
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.595
Bedankt: 5.692
|
Deinstallieren--->System & Registry reinigen--->Browser neu installieren
Oftmals bleiben Reste auf der Platte oder Registry zurück, die dann bei der Neuinstallation nicht neu geschrieben werden!
|
|
|
17.02.13, 12:38
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Also wenn es reicht mit den CCleaner die Registry bzw das System zu reinigen,
dann musss ich sagen das das nicht geht also das Problem besteht trotzdem.
Oder sollte ich ein anderes Programm dafür nutzen. Aber ich werde es gerne nocheinmal machen.
Ich sage was dabei raus kommt.
|
|
|
17.02.13, 12:56
|
#4
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.595
Bedankt: 5.692
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein wenig gründlicher!
|
|
|
17.02.13, 13:25
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
|
Okay danke für den Tipp.
Also ich habe das ganze jetzt einmal gemacht und dabei den CCleaner benutzt zum reinigen.
Dann habe ich den PC neu gestartet und dann installiert. Dann habe ich den Browser eingerichtet und
bemerkt, wenn ich unter Einstelleung des Browser auf Beenden gehe und dort anklicke was er alles
löschen soll beim schließen, das er das Problem nur dann hat wenn ich ein hacken setzte bei Verlauf
löschen. Mache ich den Hacken wieder weg geht es ohne Probleme. So meine erkenntniss.
Was kann man da tun, gibt es da eine möglichkeit überhaupt.
Es gibt ein Forum für den Avant Browser aber nur auf Englisch. Und Englisch ist nicht meins.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
().
|