Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.10, 17:04   #62
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mentizid Beitrag anzeigen
hmmm, hmmm, care.. eigentlich hatte ich dir n bild per pn geschickt.. ich find mich allerdings nicht in der liste?! wolltest wohl den andern teilnehmern noch ne chance lassen, wa?

jetzt ist es auch egal, wurden schließlich schon genug stimmen vergeben, also will ich auch nich nachträglich reingestellt werden.. allerdings sinkt bei mir der bock mich an solchen geschichten zu beteiligen, wenn meine bild einfach irgendwo im netz verschwindet und nicht mal gesehen wird, vor allem wenn ich extra noch mit dir abspreche, ob das bild so in ordnung ist und zugelassen werden kann....

ich gehe einfach mal davon aus du hast es übersehen / vergessen / whatever. immerhin habe ich keine anderweitige auskunft von dir erhalten. trotzdem bin ich geringfügig angepisst...
Zitat:
Unter den insgesamt 25 Einsendungen haben es leider nur 21 Plakate in die Endauswahl geschafft.
Woran das lag? An der Bildgröße. Also, an diejenigen, die was eingeschickt haben und ihr Bild jetzt nicht finden:
Das nächste Mal die Regeln genauer durchlesen.
Dein Bild war 1250x1000 Pixel groß, was erst in der Sichtung im Nachhinein aufgefallen ist. Die Absprache mit care bezog sich ausschließlich auf den Inhalt des Bildes, welcher ja in Ordnung war.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten