Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.10, 21:46   #66
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mentizid Beitrag anzeigen
nirgends ist fest vorgeschrieben, dass sich die 1500 pixel auf die höhe beziehen. klar, normalerweise sagt man breite x höhe. wir befinden uns hier aber in keinem professionellen rahmen und plakate sind nunmal oft genug im querformat, bestes beispiel sind plakatwände.
daher find ich die entscheidung ein wenig pienzig, vor allem hätte man mir nur ne pn schicken müssen und ich hätts euch noch umgebaut...

naja.. nächstes mal wieder ohne mich... die zeit isses mir nich wert
Regeln sind Regeln. Und als Grafiker weiß man, dass sich eine Angabe in Breite x Höhe und nicht andersherum darstellt.

Die Entscheidung mag dir vielleicht "pienzig" erscheinen, aber dein Verhalten gerade erinnert mich an meinen Neffen. Er ist 4 Jahre alt.
Und niemand ist dazu verpflichtet dir eine PN zu schreiben, weil du die Regeln nicht beachtet hast.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man Zeit in ein Projekt investiert und es einfach nicht beachtet wird. Aber stell dir mal vor, ich hätte dein Bild zugelassen. Dann wären andere Teilnehmer gekommen und hätten sich beschwert warum dein Bild mitmachen darf obwohl es nicht den Regeln entspricht.

Ich hoffe die Diskussion ist damit beendet. Es wäre schön, wenn du dennoch beim nächsten Event mit machen würdest.

Hier ist übrigens dein Plakat:
http://img834.imageshack.us/img834/7...l1000x1250.jpg

Ich finde es sehr gelungen .
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten