myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   GFX-Battles (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=145)
-   -   Wer hat lust auf 'n kleines Battle ? (https://mygully.com/showthread.php?t=1440)

myArchiv 06.04.08 12:37

Wer hat lust auf 'n kleines Battle ?
 
So wie es oben schon steht suche ich einen Battle Partner der gegen mich gerne antreten will.
Sollte kein Pro aber auch kein Anfänger sein :)
Dann bräuchten wir noch einen neutralo der uns Stock etc. zur verfügung stellt !
Eine bitte, ich brauche viel Zeit also denke mal so an die 1-2 wochen abgabe termin ? und dann wird gevotet.

Also wer lust hat kanns sich melden :)

cheers

myArchiv 06.04.08 12:38

<- Neutralo

Stock : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Es sollt eine Signatur sein - Größe 375x125 - Rest ist euch überlassen ;)
  1. Kein Stealen
  2. Kein faken
  3. etc.

Akilles 06.04.08 12:40

also ich hätte vllt lust mach mir grade seit lange wieder ne neue sig !!

Aber abgabe termin 1-2 wochen ist zu havy alter da kannst du gleich ein SoTW starten !!!

myArchiv 06.04.08 12:41

3 - 7 tage ? :D

myArchiv 06.04.08 12:42

Abgabe am 10.April - 18 Uhr bei mir per PN !

myArchiv 06.04.08 12:42

kk, dann mal los :)

myArchiv 10.04.08 22:51



Also, als "Vorwort" :

## Akilles hat nichts eingeschickt ##

## Sassuke hat folgendes eingeschickt : ##

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

So, jetzt mal was anderes dazu : Dies hier war ein 1on1, wie oben im Threat steht :

Zitat:

So wie es oben schon steht suche ich einen Battle Partner der gegen mich gerne antreten will.
## Dr.Motronic hat folgendes eingesendet obwohl er garnicht am Battle teilgenommen hat - Dafür trotzdem "danke" :confused: : ##

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Also nach dem was in diesem Threat abgesprochen war geht es jetzt so aus :

Sassuke gewinnt durch diqualifizierung von Akilles da er nichts abgeschickt hat.

Herzlichen Glückwunsch ;)


tayfun 10.04.08 22:55

gz sassuke ;) sieht echt sau geil aus, ^^ wie lang haste für gebraucht?

myArchiv 10.04.08 23:43

Naja hatte net viel Zeit, deswegen ist es eher son 20min work geworden :D
Aber naja finds scahde da Akilles net abgegeben hat - denke mal es lag auch an zeit mangel...
wollt ja eig auch noch bissle länger zeit haben weil ich gerade total unter druck stehe wegen Arbeit/Schule aber naja egal.

Dr.Motronic 11.04.08 04:59

Find ich aber schade das ich nicht teil nehmen durfte. Wusste nicht das ich mich anmelden muss. Dachte ich schicke dir die Sig fürs Battle und gut ist und dann ne Umfrage. Wirklich Schade.

myArchiv 11.04.08 08:25

Finde ich auch, deine Signatur ist sehr schön ;)

myArchiv 11.04.08 14:07

Ja ich mein mir ist es egal, 2 sigs haste ja jetzt kannst ruhig nen Vote aufmachen mit mir und dr.motronic ;)

DerGebieter 24.02.10 19:45

Ich würde es fort setzen, jeder stellt mal sein kleines Werk rein^^.
Man nehme ein Normales Bild und bearbeite es wer die meisten Thanks hat, hat gewonnen.

Am besten einer Postet ein Bild was er irgendwo gesucht hat, postet es und der nächste der sich traut macht was schönes drauß und postet wieder ein unverändertes bild und so weiter, was haltet ihr von? o_O

Collesanmarco 24.02.10 21:01

Eröffne dafür lieber nen eigene Thread.

DerGebieter 24.02.10 21:26

Jep wird morgen gemacht^^ kannst ja mitmachen

Collesanmarco 25.02.10 12:43

Nein, PS ist nicht mein Ding, C4D ist mir lieber^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.