myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Habt ihr das schon Gehört? Tiefsinniger Rap.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.12, 20:18   #1
Puya53
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Puya53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Habt ihr das schon Gehört? Tiefsinniger Rap.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich verfolge die Rap Karriere von dem Jungen ruhrpotter Künstler schon seit Anfang an.Er strahlt aus der Deutschrap szene heraus und verbessert sich ständig
Sein Tonträger "Streben nach Glück" hat mich überzeugt und ist ein "must have" für jeden Rap fan.
Seit heute ist sein neustes Video Online..
Was haltet ihr davon
Puya53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 21:56   #2
DFCLouise
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 4
DFCLouise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, ist jetzt nicht so mein Fall, mich schreckts schon immer ab, wenn die statt "mich" "misch" sagen
Da kann der Text noch so geil sein, das hat dann automatisch so was asiges^^"

Kennste JAW?
Ist meiner Meinung nach der beste deutsche Rapper, aber sicher nicht jedermanns Sache ;D
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DFCLouise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 22:09   #3
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DFCLouise Beitrag anzeigen
Hm, ist jetzt nicht so mein Fall, mich schreckts schon immer ab, wenn die statt "mich" "misch" sagen
Da kann der Text noch so geil sein, das hat dann automatisch so was asiges^^"
genau das.
Ich meine es gibt auch türkische Rapper die auch normal deutsch reden können. Aber ich find den Text auch nicht grad anspruchsvoll. Es geht mal wieder ums alte klischee "Wahre Liebe verloren, Knast etc.". Find ich sowas von ausgelutscht. Aber was will ich auch erwarten wenn ich Aggro TV oben links lese. Ist eben der übliche Gangsterkram vll. hier nicht ganz so hart oder man merkt eben es immer noch durch das oben genannte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (So sieht die Wahrheit über deutschen Rap aus. )
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 22:39   #4
DFCLouise
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 4
DFCLouise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, Amewu gefällt mir recht gut, kannte den bisher nicht.

Naja, wenn man sich dann aber ein paar mehr videos von PA Sports anguckt, sieht man, dass das auch nicht großartig was anderes als "Haftbefehl! Cho! Cho!" ist.
Uiui, Hunde und Macheten ;D

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DFCLouise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 21:27   #5
Puya53
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Puya53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
genau das.
Ich meine es gibt auch türkische Rapper die auch normal deutsch reden können. )
Er ist Iraner ..
Puya53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 21:25   #6
Shape31
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Shape31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist ein echt cooler Rapper.. hab ihn selbst produziert... Vielleicht könnt ihr damit ja auch was anfangen..

peace
Shape31 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Sitemap

().