Das Thema ist zwar schon was älter, aber es passt gerade zu meiner Situation..
Meine Lebensgefährtin, mit der ich viele schöne Jahre verbracht habe, hat eine neue Arbeit angenommen und sich dort so jemanden persönlich anvertraut, dass sie sich schließlich innerhalb kürzester Zeit in ihm verguckt hat und letztendlich mehr Gefühle für ihn entwickelt hatte, als für mich am Ende übrig blieb.. Sie haben vieles auf heimlich gemacht.. habe es durch einen dummen Zufall dann rausbekommen. Wir haben lange miteinander gesprochen, doch sie stritt alle turteleien und Handlungen mit ihm ab und spielte mir nur noch etwas vor..
Da alles reden und jeder Kampf sie zurück zu gewinnen gescheitert war, haben wir uns getrennt.. Das dollste ist, dass er verheiratet ist, hat Haus und Kind. Seine Frau hat von seiner Affäre allerdings auch erfahren und hat ihn nicht mehr sehen wollen. Das macht er wohl des öfteren, dass er sich mit einer Frau nicht zufrieden geben kann und sich anderswo austoben will. Darüber hab ich noch mit meiner Lebensgefährtin gesprochen, doch nahm sie sich nichts von an.. nun wird sie wahrscheinlich früher oder später selbst merken auf was sie da eingelassen hat..
|