myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Tierschützer befürchten Tausende tote Rinder auf schwimmendem Viehtransporter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.25, 17:45   #7
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.316
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt Punkte
Standard

Also ohne nun konkret was dazu rauszusuchen, würde ich meinen Hintern verwetten, dass es genug Tierschützer gibt, die das gerne verbieten würden. Die Schwierigkeit hierbei ist zumeist die selbe: Nur weil ich gerne etwas verhindern möchte, heisst es längst nicht, dass ich das auch kann. Denn, halbwegs realistisch betrachtet, wird es die wenigsten Firmen auf diesem Planeten interessieren, was ich davon halte.

Und in Zeiten, wo unsere Landwirtschaftsminister gelernte Fleischer sind, muss man sich nicht wundern, wenn der Lobbyismus vor allem ein eine Richtung geht.
betaalpha (25.11.25)