myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Externes Blu-Ray Laufwerk zum Rippen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.25, 22:19   #1
Neph
Newbie

Bedankt: 32
Neph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt Punkte
Standard

Meinst du den Thread vom November 2024 zur Brenner-Suche? Brennen ist mir egal, ich möchte nur verlässlich und einigermaßen schnell rippen können. Einen schnellen USB-C Anschluss habe ich. Mit meinem alten internen hat HandBrake für einen Durchgang bei einer normalen Blu-ray ca. 20 Minuten gebraucht, wäre dann natürlich blöd, wenn es mit dem externen doppelt so lange braucht. Habe keine Ahnung, wie sich 12x vs. 6x auswirkt, also ob es wirklich nur halb so schnell ist, daher wären Erfahrungsberichte zu extern vs. intern mit externem Gehäuse praktisch.
Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Falls du ein Besseres kennst, poste du hier mal den LINK dazu.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] alles, was ich auf Geizhals gefunden habe.
Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Es gibt bestimmt noch einige Retro-PC-Besitzer, die sich darüber freuen würden.
Retro?! So alt ist das Zeugs wieder auch nicht. :P
Neph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort