myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welche Serie schaut ihr gerade bzw. hab ihr zuletzt gesehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.25, 12:08   #40
Ace2Pinky
Erfahrener Newbie

Bedankt: 377
Ace2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt PunkteAce2Pinky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15231928 Respekt Punkte
Standard

Zusammenfassung der letzten Serien.

Gangs of London

Zitat:
London wird von Machtkämpfen innerhalb des organisierten Verbrechens erschüttert. Als der Boss der einflussreichsten Gangsterfamilie bei einem Anschlag stirbt, entsteht ein plötzliches Machtvakuum, das die Rivalitäten weiter anheizt.
S01 hat mir von der story, den wendungen und der action gut gefallen. 7.5/10

S02 habe ich abgebrochen, es wurde alles übertrieben absurd, eine story konnte ich nicht erkennen.

Chabos

Zitat:
Die Serie folgt dem Protagonisten Peppi, gespielt von Johannes Kienast, der in seine Heimatstadt im Ruhrgebiet zurückkehrt, um an einem Klassentreffen teilzunehmen. Dabei wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss sich mit den Erinnerungen an seine Jugend auseinandersetzen. Die Erzählung wechselt zwischen Gegenwart und Rückblenden in die frühen 2000er-Jahren, wodurch ein Generationenporträt entsteht, das die Entwicklung von Peppi und seiner Clique nachzeichnet.
war interessant gemacht und hat erinnerungen geweckt. die charaktere waren mir durchweg durch die bank hart unsympatisc, aber ich habe nur darauf gewartet, welchen mist/peinlichkeit sie als nächstes starten.

6.5/10

Tulsa King Staffel 3

Zitat:
Mit Dwights Imperium wächst auch die Zahl seiner Feinde – und damit das Risiko für seine Crew. Nun trifft er auf seine bisher gefährlichsten Gegner in Tulsa: die Dunmires, eine mächtige Familie mit Geld, die sich nicht an die Regeln hält.
auch übertrieben, aber mit einer gewissen prise an humor und es gibt eine story. patrick hammond, stallone usw. die kombi gefällt mir einfach - auch wenn die serie ihre schwächen hat.

8/10

The Legend of Vox Machina S01

Zitat:
Vox Machina ist eine rauflustige, bunt zusammengewürfelte Truppe von Außenseitern, die als Söldner durch die Lande ziehen. Schnellverdienter Lohn und billiges Gesöff interessiert sie mehr als der Kampf für Recht und Ordnung. Doch als das Königreich vom Bösen bedroht wird, sind sie die Einzigen, die es jetzt noch beschützen können.
Zufallsfund, der den nerd in mir begeistert. Muss man meiner Meinung nach im Original sehen mit den Stimme von Critical Role. Story passt, die Voice-Actor passen perfekt und es ist gute unterhaltung.

9/10
Ace2Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ace2Pinky:
Draalz (10.11.25)