myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Ergonomischer Stuhl Büro/Zocken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 19:37   #1
JaneWayne
Anfänger

Bedankt: 6
JaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt PunkteJaneWayne erschlägt nachts Börsenmakler | 6289 Respekt Punkte
Standard

Servus
versuch mal einen Giroflex 64, den gibts in unterschiedlichen Ausführungen den habe ich am liebsten verkauft.
Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen zu einem Büromöbelhändler in der Nähe zu gehen und dich dort beraten lassen evtl. ist auch ein "Probesitzen" möglich (ich habe den Kunden gerne die Stühle für eine Woche zum Testen mitgegeben). Wenn Dir einer zusagt, kannst mal schauen (ist nicht die feine Art) ob Du einen gebrauchten günstig bekommst (Kleinanzeigen/Ebay).
Oft haben die Händler auch Ausstellungsstühle im Abverkauf da kannst ja auch mal nachfragen

Für ca. 200€ bekommst Du leider nichts ergonomisches
JaneWayne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort