myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

mark müller & der club der toten dichter - work in progress

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 12:10   #1
Sinnewerk
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 775
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard

(direkte antwort = ein technischer fehler, oder meiner?)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gut ding will und wird weile haben, wenn auch höchste zeit, aber auch die erste gelegenheit. so viel mühe bis hier hin! so viel totschweigen, soviel ignoranz. millionen von fragen, auch die letzten nicht: die personalausweise von petra fenske, dr. bischof & sebastian graubner! gesundheitsamt berghain. die von eierlecker susenbeth, dietrich häßling, habe ich: niederbarnim. 5minuten schon nach der ersten 3monatigen gewalt. deswegen die 2.

andere zu beherrschen / in den griff nehmen, erfordert kraft, sich selbst: stärke. (der unterschied zw chemie & gras, anti- & bio)

ganz sicher nicht das, was sie vorgibt zu sein! und ganz sicher sind es irgendwann nur noch 1% : was nicht "gestört" ist. egal, welchen alters!

edit: vllt später noch einen post vorher: "der mengele war kein schlechter kerl, zu seinen eigenen kindern war der bestimmt ganz nett!" sie hatte es vllt 2007 anders gemeint [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. aber sie verstand nicht, daß nicht die nutte aus polen mein gegner war, sondern hydra & co. oder besser: das land der dichter & denker und ganz sicher nicht nur meiner und auch nicht der letzte! "die beste heilung ist da, wo der arzt weit weg ist"

aber sicher nicht "lost in translation" oder die u-bahn-nummer in matrix! "fuck shit"

ich werde immer editieren. bis das buch der bilder fertig ist

You can look for me But I can't be found, You can search for me You have to go underground!

It's not the size of ship, It's just the motion of the ocean!

Des Wahnsinns fette Beute.

Geändert von Sinnewerk (Heute um 16:31 Uhr)
Sinnewerk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 12:38   #2
Sinnewerk
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 775
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard apachee's tagebuch

[CENTER]
es gab einmal ein volk, das fühlte sich so verarscht von der welt, es nannte sich fortan "die deutschen". und hier schreibt resp. trägt zusammen: deutschlands harter kern.

bei mir darf jeder schreiben, was immer er, sie , es auch möchte!

in verkekehrsberichte konnte man sich damals nicht bedanken, und das war gut: die sachebene, nicht die beziehungsebene: es ging nicht um mich. (nur in video-suche freute es mich, oder besser, da nicht pushend: leise respekt)

in blogspot und erst zum schluß bemerkt & gelesen waren es einige amis, die wirklich ausgeflippt sind.

pessoa:

"ob mich bekümmert, daß niemand liest, was ich schreibe? ich schreibe, um mich vom leben abzulenken, und ich veröffentliche, weil das zur spielregel gehört"

"nicht der ruhm, nicht das vergnügen, nicht die macht: die freiheit, einzig die freiheit."

"es nötig zu haben, andere zu berherrschen, heißt andere nötig zu haben. der vorgesetzte ist ein abhängiger.

seine persönlichkeit erweitern, ohne ihr etwas fremdes hinzuzufügen - weder von anderen etwas erbitten noch anderen befehlen, aber die anderen sein lassen, wenn man andere braucht.

unsere bedürfnisse auf ein minimum herabsetzten, damit wir in nichts von anderen abhängen.

absolut ist dieses leben gewiß unmöglich. relativ jedoch ist das nicht.

nehmen wir den prinzipal eines büros. er sollte in der lage sein, ohne andere auszukommen, er sollte auf der schreibmaschine schreiben, seine buchführung erledigen und das büro kehren können. daher sollte er von anderen nur aus zeitersparenden gründen abhängen und nicht aus mangelnder kompetenz. er sollte dem lehrling sagen "bring diesen brief zur post", da er mit einem gang zur post nicht unnütz zeit vertun will und nicht etwa, weil er nicht weiß, wo das postamt ist. und zu seinem angestellten sollte er sagen: "gehen sie da und dahin und erledigen sie diese angelegenheit", weil er mit der erledigung selbst keine zeit verlieren will und nicht, weil er nicht weiß, wie man dies tut"

You can look for me But I can't be found, You can search for me You have to go underground!

It's not the size of ship, It's just the motion of the ocean!

Des Wahnsinns fette Beute.

Geändert von Sinnewerk (Heute um 16:02 Uhr)
Sinnewerk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort