myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

mark müller work in progress

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 00:00   #1
Sinnewerk
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 775
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard

auch für mich eine wunderschöne geschichte zum thema "fun"

es gibt ja in meiner vita die werner herzog nummer.

ich hatte bourne (oder irgendwas anderes, ich hab die rechnungen nicht mehr, resident evil war im frühling bis spätsommer, ich hatte MAT ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) gerade hinter mir gelassen, eines vergessenen jahres; aber bourne ist 2003 vorgeführt & nicht gedreht worden, der pianist war im winter: zerr mal 125A kabel festgefroren aus dem boden!! nur zusatz war ich) fertig gedreht und ein freund war auf der kleinen koh chang richtung myanmar. hatte aber nur 30 tage visum und wollte den stempel von laos. und ich bin schon 1 tag mit dem boot hin und 2-3 weitere tage auf dem grenzfluß mekong und auf dem boot war diese herrliche erscheinung. und wir blieben zusammen, 4 wochen. er führte mich noch nach phonesavan, ebene der tonkrüge, bombenreichste gebiet der welt bis dahin, mit dem flieger von der hauptstadt. wir teilten die gasthäuser. 9-11 war gerade und er mit ami-paß. morgens zusammen los, dann verloren und abends zum essen & tüte wieder. wunderschön!! und seine letzten worte zum abschied "kennst du kinski & aguirre-der zorn gottes?" und ich verneinte obwohl er von bourne & co wußte. "dann schau ihn dir an - der mönch, das bin ich! es war eine wunderschöne zeit mit dir. vielen vielen dank!"

es sollte nicht mehr sein, der kampf mit thema "abhängigkeit & hörigkeit" . irgendwann war die tel-nummer tot und der brief kam zurück. erst nach der 3. zerstörung fragte ich die matrix. da habe ich auch lange geweint

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

tue ich immer noch!

Geändert von Sinnewerk (Heute um 00:28 Uhr)
Sinnewerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort