myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Missbrauch im Bistum Aachen, Zahl der beschuldigen Priester steigt weiter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 06:03   #5
elise
viel-leserin

Benutzerbild von elise

Bedankt: 5.025
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

man kann einfach nicht so viel essen, wie man kotzen möchte...

ich meine - statistisch jeder zehnte im bistum aachen... nun ist ja die katholische kirche weltweit zugegen und das auch in ländern, in denen nach wie vor keiner wirklich hinschaut und keiner gegen die kirche was sagen würde...

meine fresse, ich möchte nicht wissen, wie viele missbrauchsopfer es allein durch die katholische kirche gibt... und in welchen zahlen man denken müsste, wenn man sämtliche durch glaubensbrüder/schwestern begangenen missbrauchstaten zusammenzählen würde.

ich glaube nicht, dass die alle pädo sind... ich tippe eher, da geht es um macht und darum, dass kinder einfach greifbarer sind - und wahrscheinlich nicht petzen wenn es um das einhalten des zölibats geht. vielleicht denken die auch total verquer, dass das zölibat nicht gebrochen wurde, wenn man sich keinen altersgemäßen partner sucht...

wenn sies nur endlich abschaffen würden... soweit ich weiß wird in der bibel nirgendwo zölibateres leben verlangt - einige menschen sind zur ehe "unfähig" und andere verzichten freiwillig... warum können sie es nicht bei diesem freiwillig belassen?
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
Draalz (Heute), sydneyfan (Heute), zedgonnet (Heute), ziesell (Heute)