Wir kaufen weiterhin bei unserem jahrzehntelangen Dealer des Vertrauens. Ich weiß wo das Zeug genau herkommt, wenn ich es will, es ist Premium Zeug mit gleichbleibender Qualität. Warum sollte ich da auf offiziellem Wege etwas kaufen? Es ist auch unnötig umständlich, warum nicht gleich dem Alkohol handhaben? Es braucht auch keine Stellen zur Abgabe oder spezielle Geschäfte dafür, es bedarf nur der Mündigkeit der Bürger, dass sie ihre Pflanzen so anpflanzen/konsumieren dürfen (können machen sie eh), wie es auch bei allen anderen Pflanzen (Kartoffeln, Tomaten usw.) ist. Das Unerträgliche und Peinliche ist die staatliche Bevormundung, welche auch komplett nichts bringt und dadurch so schlecht und verschwendend (Geld, Zeit, Ressourcen) ist, da sich die Leute Ihr Weed trotzdem holen - auch egal wie oft sie es als Einstiegsdroge u. Ä. verteufeln. Wenn sie den Alkohol verbieten, werden die Menschen es trotzdem konsumieren, einfach an der lächerlichen Obrigkeit vorbei, auf die wird geschissen, so wie immer, die sich durch solche Aktionen auch nur noch unglaubwürdiger macht.
|