Zitat:
Zitat von Gobsmacked
Hallo,
ich würde mir gerne einen Gamingpc zusammenstellen. Habe schon seit Jahren keinen mehr. Welche Shops sind denn am besten? Solche wo man sich den ganzen PC zusammenstellen kann oder kauft ihr die einzelnen Teile bei verschiedenen Händlern, wo es gerade am günstigsten ist?
Ich dachte an
AMD Ryzen 5 7600X
NVIDIA RTX 4070
32 GB DDR5-6000
Danke
|
Möchtest du dir den PC aus dem Shop auch fix und fertig konfigurieren lassen, oder dir den PC selbst zusammen bauen ?
Was die Shops betrifft, hat wohl jeder seinen Lieblings-Anbieter.
Meine sind seit Jahren:
CaseKing:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MindFactory:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alternate:
[
Einen guten Überblick bietet auch:
[
und
[
Ich kaufe da, wo es am günstigsten ist.
Allerdings auch nur dort, wo der Support gut ist, und vor allem vertrauenswürdig.
Überweise NIEMALS Geld an einen Händler, den du nicht kennst, und zahle am besten per PayPal !
Falls du nicht auf dem Laufenden bist, welche Hardware man kaufen sollte, lies dir mal diese von
@Thorasan, genannten Threads durch.
Danach hast du schon mal einen guten Überblick !
[
[
[