Scheiße ist das. Die zwingen die Leute wieder direkt zum Dealer zu gehen. Weil das den SchwarzMarkt ungebremst wieder steigen läßt. Ich finde das Moderne Modell besser.
So hat hat doch wenigsten der Staat mitverdient und Mediziner haben einen Blick drauf... Das geht jetzt alles wieder in die Hände der der Drogen Mileu Mafias.
Und mal Erlich,zu den Dealern gehen dann auch die schwerkranken hin, Schizos haben wir am Board schon gehabt, Borderliner, Krebskranke etc pp.
Das ist ein völlig daneben liegende Maßnahme weil die Leute bestimmt dadurch nicht aufhören, sondern alles im Untergrund stattfindet.
Und dann wundern sich die Leute warum der Schizo auf XTC in der geschlossenen landet wenn der Dealer noch etwas anderes verkauft
Anstelle das sich die Damen und Herren freuen, das das Angebot sehr gut angekommen ist und viele Kunden hat und sich der Schwarzmarkt verringert. Wollen die ein Erfolgsrezept zerstören mit ungeahnten gesundheitlichen ( Gefahr durch illegale Substanzen, schlechte Qualität ) , Gesellschatlichen ( Zugang zu harten Drogen und Waffen) und Wirtschaftlichen ( Schwarz Geld) folgen.
Ich bin sicher der Markwert der Rezepte geht in die Millionen. Geld was wieder in die Händer der Dealer fliessen wird.
Geändert von Thorasan (26.07.25 um 20:11 Uhr)
Grund: Doppelpost
|