Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
13.07.25, 17:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Eigentlich Müll. Eine Mischung zwischen Martial Arts und Zombie-Film. Die Synchro von dem kleinen Bengel ist schon etwas nervend! Ich habe dann auf OmU (Thai) eingestellt. Bei den paar Sätzen kann man vielleicht noch was mitnehmen.
Sawadee Kapp
Ich mag thailändisches Essen. Deshalb gibt es von mir eine gutgemeinte 4/10.
Mit Ong-Bak aka "Tony Jaa" wäre das Gemetzel vielleicht etwas authentischer. Passt aber trotzdem nicht zu meinem Zombie-Geschmack.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Duschpinkler bedankt:
|
|
14.07.25, 14:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 386
|
Black Bag
Zitat:
Auf der Website Metacritic erhielt Black Bag – Doppeltes Spiel eine Bewertung von 83 von 100 möglichen Punkten, basierend auf mehr als zwei Dutzend ausgewerteten englischsprachigen Kritiken. Dies entspricht „einhelligem Beifall“ („universal acclaim“) und es wurde eine eindeutige Filmempfehlung („must-see“) ausgesprochen.[11] Von den rund 270 auf der Website Rotten Tomatoes aufgeführten Kritiken sind 96 Prozent positiv („fresh“). Der dortige Konsens der gelisteten Rezensenten befand, dass Soderbergh mit seiner Regiearbeit einen „beispielhaften Spionage-Krimi“ vorlege, der „schlank im Design und gespickt mit trockenem Witz“ sei. Auch wurden die Schauspielleistungen von Cate Blanchett und Michael Fassbender positiv hervorgehoben
|
Mich erinnerte der Film an englische Spionagefilme bspw. mit Michael Cain.
Leider will keine richtige Spannung aufkommen, daher tue ich mich schwer mit einer Bewertung.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei martinuss bedankt:
|
|
14.07.25, 14:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nope
 [/QUOTE]
Zitat:
Nachdem zufällig vom Himmel fallende Objekte den Tod ihres Vaters zur Folge hatten, versuchen die Geschwister OJ und Emerald Haywood, die beide eine Ranch besitzen, mit Hilfe des Technikverkäufers Angel Torres und des Dokumentarfilmers Antlers Holst, Videobeweise für ein unbekanntes Flugobjekt zu erfassen.
|
Startet langsam, Mittelteil steigert sich, Ende ist recht kitschig
6,5 von 10
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei martinuss bedankt:
|
|
14.07.25, 17:44
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.436
|
Zitat:
Zitat von martinuss
Leider will keine richtige Spannung aufkommen, daher tue ich mich schwer mit einer Bewertung.
|
Hmmm, scheinbar greift Cate Blanchett bei der Wahl ihrer Rollen in letzter Zeit zu oft ins Klo. 
Mal sehen, wann ich die Zeit finde, diesen Film zu sehen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
15.07.25, 16:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Hmmm, scheinbar greift Cate Blanchett bei der Wahl ihrer Rollen in letzter Zeit zu oft ins Klo. 
Mal sehen, wann ich die Zeit finde, diesen Film zu sehen. 
|
Die schauspielerische Leistung wird allgemein gelobt. Aber ich keine Spannung erlebt. Vielleicht liegt es an mir
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei martinuss:
|
|
16.07.25, 12:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von martinuss
Startet langsam, Mittelteil steigert sich, Ende ist recht kitschig 
|
Hey, den kenne ich doch! Also nicht den Film, sondern den Hauptdarsteller!
Deine Beschreibung könnte auch für diesen Film passen! Also jedenfalls, dass der recht langsam startet.
Ist mal was anderes. Seine Freundin lädt ihn dazu ein, ihre Eltern zu besuchen. Er hält allerdings nicht viel davon, wird aber herzlich empfangen. Aber irgendwas stimmt nicht...
Ich fand den recht geil! 7,7/10
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Duschpinkler:
|
|
16.07.25, 22:42
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.897
|
So, so... das war also die lang angekündigte und hochgelobte Rettung des DC(U)?
Eins vorweg: Die Rolle des Superman gelingt David Dings doch recht gut. Aufgrund einiger Häme im Internet waren erst Zweifel angebracht.
Insgesamt hat der Character nun mehr Comedy (Gunn natürlich) und erscheint etwas lockerer, als seine bisherigen Vorgänger.
Aber Cavill ist nunmal Superman!
Positiv auch das Cameo von Supergirl (The Realm's Delight/Milly Alcock ^^) und Boobsie^^ 
Joa, Hunde gehen eh immer...
Negativ:
Der komplete Rest: Selten so ein dämliche überbordernde Story gesehen, nur um den Superman supi aussehen zu lassen.
ich las noch nie irgendeinen Superheldencomic, aber ich hab da so meine Zweifel, dass ein Mulitmegamilliardär so mal kurz Universen und schwarze Löcher kreieren kann. geschenkt, comic halt.
Aber da kommt doch Superman per se an seine Grenzen, weil er ja SUPER ist. Da reichen relativ einfachere Gegner nicht mehr aus, um die Kinosääle zu füllen.
Sups Eltern sehen aus wie Bauerntrampel und Green Lantern hätte man besser mit Jeff Daniel gecastet, weil dieser Character wohl grad aus Dumm & Dümmer vorbeischaute...
3/10
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
17.07.25, 09:22
|
|
das Muster ist das Muster
Bedankt: 3.241
|
Zitat:
Eine Königin, verzweifelt auf der Suche nach der Erfüllung ihres Liebesglücks, macht einen gewagten Schritt: Sie schickt die mächtige und gefürchtete Hexe Gray Alys, um ihr die magische Gabe zu verschaffen, sich in einen Werwolf zu verwandeln. Mit dem geheimnisvollen Jäger Boyce, der ihr im Kampf gegen düstere Kreaturen und gnadenlose Gegner zur Seite steht, durchstreift Gray Alys eine unheimliche und gefährliche Welt.
|
Der Uwe hat das gane gut auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Zitat von Uwe Farz
Eigentlich nur für Fans der schönen Milla.
Ansonsten nicht weiter erwähnenswert.
|
bei der Bewertung hat es der Uwe wieder gut auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Zitat von Uwe Farz
Fürs Nachtprogramm von Tele 5 wirds wohl reichen.
|
mehr gibts nicht zu sagen
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
|
|