myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie ich mich gegen einen millionenschweren Fitness-Influencer gewehrt habe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Gestern, 08:46   #5
Caplan
Master of Desaster

Bedankt: 3.345
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373331464 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe das noch nicht einmals in Abhaengigkeit mit dem " Zaster " dahinter.

Vor Jahrennnnn habe ich mal div. Accounts erstellt, als a-social-media noch recht jungfraeulich war.
Im Laufe der Jahre habe ich mein Interesse deutlich verloren.

Wenn ich aber gelegentlich, wenn mich die Langeweile mal packt, diese accounts noch mal durchstoeber und mir die Verlinkerei von wasweissichnicht so ansehe und die ellenlangen Kommentaranhaenge durchlese, komm ich nicht umher festzustellen, das es so ein leichtes ist, Massen zu mobilisieren.

Je absurder es wird, desto hoeher das Interesse, vor allem im Anschluss an die Thesen, die eine Menschenverstand nicht mal mehr erahnen lassen.

Da bekommt man schon Anwandlungen festzustellen, Gott, wie verbloedet sind wir mittlerweile?! Unabhaengig davon das die Rechtsbeflissenheit voellig ad acta gelegt scheint. Gut, dafuer haben wir dann Gerichte, etc.

Da ist schon wirklich essentieller, wenn es aus der Kueche heisst: Komm, Essen ist fertig.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten