Zitat:
Zitat von Syncretico
Ohne mir jetzt alle kommentare durchgelesen zu haben, lautet mein Vorschlag: Bittere Aprikosenkerne oder Bittermandelkerne. Diese enthalten Amygdalin, was auch als Vitamin B12 bekannt ist.
|
Oh mein Gott, da macht sich jemand Sorgen um seinen krebskranken Vater und dann kommt jemand, der so viel gefährliches Zeug von sich gibt...
Nur soviel: Amygdalin ist KEIN Vitamin und schon gar nicht B12. Findige Geschäftemacher bezeichnen es als Vitamin B17... Außerdem entsteht beim Verdauungsprozess durch Amygdalin Blausäure!!!
Zitat:
Zitat von Syncretico
Wie bei allen anderen (giftigen) substanzen gilt: Die Menge macht das Gift (selbst zuviel Sauerstoff im Blut kann uns umbringen), also bei zweifeln oder bedenken, kannst du Vorsichtig anfangen.
|
Ahja... und ohne Ende Blausäure? Erzählt jemand, der angeblich 12 Aprikosenkerne PRO TAG "konsumiert"...
Zitat:
Zitat von Syncretico
Da Krebs in der Heutigen Zeit quasi Todesurteil bedeutet, ähnlich wie mit Tuberkulose früher, würde ich jetzt mal ganz Salopp sagen: was hat dein Alter zu verlieren?
|
Viel zu pauschal! Kommt zumindest auf die Krebsart und den Erkennungszeitpunkt an...