myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Suche kostenlosen/günstigen TS3 Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.12, 08:18   #1
misterperfekt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
misterperfekt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche kostenlosen/günstigen TS3 Server

Hallo erstmal.

Ich hab leider keinen Bereich dafür gefunden. Deshalb poste ich es hier rein.

Ich suche einen TS 3 Server wo ich und ca 30-50 Leute platz hätten.

Am besten über 1 Jahr und mit vollen Adminrechten.

Oder ihr könnt mir vll sagen wie ich günstig an so einen kommen könnte.

Google hab ich benutzt. Aber leider nie das passende benutzt. Außerdem müsste ich für 99% der Sponsoren Vorraussetzungen erfüllen die ich bzw die Leute mit denen ich Zocke und Quatsche leider nicht erfüllen.

Ich wäre froh wenn jemand einen für mich hätte.

Edit: Danke fürs schubsen
misterperfekt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 21:45   #2
Airmax28931
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Airmax28931 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Teamspeak3 Server (Kostenlos o. günstig)

Hallo Leutz ,

ich möchte gerne einen TS3 Server für mich und meine Kollegen max (20stk).
Hat jemand einen kostenlos abzugeben? Oder evt einen günstigen für mich?


Vielen Dank im vorraus.

mfg. Airmax
Airmax28931 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 22:03   #3
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir hier kostenlos einen mieten für eine begrenzte Zeit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Übrigens ist das der Falsche Bereich für deine Frage.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 22:05   #4
RatedR
Legende
 
Benutzerbild von RatedR
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 13.801
Bedankt: 4.736
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Verschoben --> Game & TeamSpeak Server



Nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten.
__________________
RatedR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Sitemap

().