myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schauspiel-Legende und Kult-Komiker Dick Van Dyke feiert seinen 100. Geburtstag.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 12:41   #1
Bon$ai
Mitglied

Bedankt: 723
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370262806 Respekt Punkte
Standard Schauspiel-Legende und Kult-Komiker Dick Van Dyke feiert seinen 100. Geburtstag.

Mit unvergleichlichem Charme, sprühender Lebensfreude und meisterhafter Komik eroberte Dick Van Dyke die Herzen seines Publikums. Seinen großen Durchbruch hatte der Schauspieler und Entertainer 1960 im Broadway-Musical „Bye Bye Birdie“, sogar ausgezeichnet mit einem Tony Award als Bester Nebendarsteller in einem Musical.

Und spätestens 1964 mit seiner Doppelrolle als Rauchfangkehrer Bert und als Bankdirektor Mr. Dawes Sr. in Walt Disneys „Mary Poppins“ wurde er weltberühmt. Und das ganz ohne Tanzausbildung! Als Autodidakt hat sich das Bewegungstalent alles selbst beigebracht.

Noch mit 92 Jahren schwang er als Bankenchef Mr. Dawes Jr. mit Emily Blunt (42) in „Mary Poppins Rückkehr“ (201 das Tanzbein.
Man kennt ihn auch aus dem Musicalfilm „Tschitti Tschitti Bäng Bäng“ (196, der „Dick Van Dyke Show“ (1961-1966), der Serie „Diagnose Mord“ (1993-2001) oder aus dem Film „Nachts im Museum“ (2006), um nur einige zu nennen.Der an dieser Stelle verlinkte Instagram-Post ist nicht mehr verfügbar. Eventuell wurde er offline genommen.

Heute, Samstag, feiert die Komiker-Ikone seinen 100. Geburtstag. „Ich fühle mich wirklich gut für 100. Manchmal habe ich mehr Energie als andere, ich wache nie schlecht auf“, erzählte er dem People-Magazin.
Einzig sein Gehör sei nicht mehr das beste und ab und zu sei er ein wenig wackelig auf den Beinen. Seine Ehefrau Arlene (54), die er 2012 heiratete, würde ihn jung halten.
„Sie hat mich jeden Tag meines Lebens glücklich gemacht. Sie ist eine Freude. Sie kann mich zum Singen oder Tanzen bringen und sie trägt so viel Verantwortung. Ich habe einfach Glück.“

Happy Birthday and God bless YOU
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Bon$ai bedankt:
DDR4 (Heute), MotherFocker (Heute)
Antwort