myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

[SUCHE] Skijacke fürs Snowboarden.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 18:29   #1
sven.O
H4CK3R xD

Bedankt: 4.189
sven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61026191 Respekt Punkte
Standard [SUCHE] Skijacke fürs Snowboarden.

Hi ihr lieben, ich suche ein Ski/Snowboardjacke fürs Snowboarden. Da sich meine alte Skijacke von Killtec langsam anfäng aufzulösen.

Größe: S
Mit abnehmbarer Kapuze
Mit Schneefang

Preis so zwischen 50€ - 100€.

Meine letzte Skijacke ist von Killtec die hatte ich damals nach der Saison im Laden gekauft weil diese von 200€ auf 100€ reduziert war.

Habe aber auch schon Skijacke bei Kik, Lidl oder Kaufland um die 30€-50€ gesehen. Allerdings konnte man bei diesen Jacken eben die Kapuze nicht abnehmen.

Habe auch schon bei amazon.de reingeschaut allerdings sind das meist irgendwelche übergrößen, Kapuze nicht abnehmbarer oder eben ohne Schneefang.

Habt ihr Tipps wo ich günstig eine Skijacke kaufen kann.

Gruß, sven.O
sven.O ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort