myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tempest Rising

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.25, 20:53   #1
The Master of Desaster
Newbie

Bedankt: 113
The Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt Punkte
Standard Tempest Rising

Gerade gesehen das Tempest Rising heute 17.04.2025 erschienen ist.

Ich finde das so ätzend, das keine Deutsche Sprachausgabe dabei ist wie hört sich das denn an einfach nur scheiße.

Da sollte man sich ein Beispiel an C&C nehmen

z.b Bau abgeschlossen, und alle anderen Audio Texte eingedeutscht.

So wird aus ein geniales angebliches Spiel ein beschissenes.
The Master of Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.25, 17:01   #2
Shaoliin
Anfänger

Bedankt: 0
Shaoliin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat mich auch etwas gewundert, gerade wenn man sieht wie viel Mühe da drin steckt.

Sind auch noch ein paar mechanische Angelegenheiten welche etwas doof sein könnten aber. Truppenlimit und das immer eine letzte Welle kommt egal ob du die Basis platt gemacht hast.
Shaoliin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.25, 20:38   #3
Watermagic
Anfänger

Bedankt: 0
Watermagic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich bin auch noch am überlegen, ob es ich es mir am Wochenende holen sollte. Hat jemand schon mehr Erfahrungen sammeln können? Also ich habe schon mal wieder Lust auf so ein RTS, aber ich weiß nicht, ob es sich wirklich wenn sich es sich von Level zu Level repetativ anfühlt. Dann wird mir das einfach zu langweilig. Wie ist die Story in dem Game?
Watermagic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort