544 Euro ?ber Amazon. Durch die Aktion dort ist die Widerrufsfrist bis Ende Januar verl?ngert. Ich habe mir zus?tzlich noch ein Kopfband mit Zusatzakku dazu bestellt. Inzwischen kann ich auch eindeutig sagen das sich das lohnt.
In den letzten Tagen habe ich die Quest sehr ausf?hrlich und lange getestet. Ich mache damit t?glich etwa eine Stunde Sport. Eigentlich wollte ich mir Beat Saber kaufen, aber mit dem Probeabo zu Meta+ gibt es Synthriderz. Das ist sehr ?hnlich. Ich verwende es zum aufw?rmen. Dann geht es weiter mit Fitxr. Das bietet ebenfalls ein Probeabo f?r 7 Tage und kostet dann monatlich 13 Euro. Allerdings habe ich dort bisher nur die Boxkurse ausprobiert. Das macht wirklich Spa?. Virtual Desktop um es mit meinem PC zu verbinden, 360 Grad Videos von Youtube und ein paar kleinere Apps. Was auf jeden Fall noch ansteht ist das kostenlos dazu gelieferte Batman Spiel.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ich muss eins ehrlich dazu sagen. So sehr es auch Spa? macht...es ist eine Spielerei. Im Grunde wie eine Konsole. Wenn du das Geld hast und es m?chtest, dann kauf und teste es. Aber man kann auch gut ohne VR Brille leben.
|