myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Suche] Infos rund um kino.to

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.24, 09:47   #1
Podcasterin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Podcasterin ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Infos rund um kino.to

Hallo allerseits,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf Unterstützung hoffe. Ich bin Journalistin und arbeite – wie mein kreativer Username schon sagt – an einem neuen Podcast. Es geht um die Geschichte von kino.to.

Für mich – und für fast alle, die ich gefragt habe – ist kino.to ein Stück Nostalgie. Der Podcast soll diese Generation ansprechen, die zwischen Freiheit und erster Regulierung im Internet erwachsen geworden ist und dabei nicht nur von Aufstieg und Fall der ersten großen Streaming-Seite erzählen, sondern auch die Netzkultur der 2000er einfangen.

Ich vermute, dass viele hier zu dieser Generation gehören bzw. in unsere Zielgruppe fallen. Ich würde mich freuen, mit Euch in einen Austausch zu kommen. Mich interessiert, wie das damals war in der Warez-Szene Mitte der 2000er? Wie seid ihr reingekommen, was hat euch das bedeutet? Wie war es, als Sharehoster aufkamen? Und: Wie hat die Community reagiert, als kino.to auf einmal down war?

Darüber hinaus freue ich mich über jeden Kontakt zu Menschen, die mit Filehostern, Streaming oder eben kino.to direkt zu tun hatten und mir darüber mehr erzählen können (natürlich gerne anonym und vertraulich). Schreibt mir eine PN, dann erzähle ich euch auch gerne mehr zu unserem Projekt

Ganz lieben Dank & viele Grüße, Podcasterin
Podcasterin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.24, 11:33   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.467
Bedankt: 6.954
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Willkommen bei myGully,

Zitat:
Zitat von Podcasterin Beitrag anzeigen
Der Podcast soll diese Generation ansprechen, die zwischen Freiheit und erster Regulierung im Internet erwachsen geworden ist und dabei nicht nur von Aufstieg und Fall der ersten großen Streaming-Seite erzählen, sondern auch die Netzkultur der 2000er einfangen.
Leider entspreche ich nicht Deiner Zielgruppe. Weder habe ich Streaming Dienste genutzt, noch bin ich in der angesprochenen Zeit erwachsen geworden, denn das war ich schon.

Viel Glück bei Deinem Unterfangen hier.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
Podcasterin (03.04.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Sitemap

().