myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Alternative zu Ninjavideo.net gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.10, 23:34   #1
alf2k
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
alf2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alternative zu Ninjavideo.net gesucht

Moin,

Da Ninjavideo ja bekanntlich down ist wollte ich mal fragen ob jemand ne gute Alternative parat hat.
Was ich suche sind Streams zu Filmen und vorallem Serien auf englisch und in guter Qualität (divx wie bei Ninja war wäre völlig ok).

Großes Plus bei Ninja war eben dass sie ihre eigenen Server hatten und nicht auf lahme Hoster gesetzt haben. Zudem wurden die Files nicht ständig gekickt.

Wobei ne Seite die mir Megaupload/video Links bietet auch gute wäre. Denn Megaupload ist ja auch schnell


Danke schonmal
alf2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 17:22   #2
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alf2k Beitrag anzeigen
Moin,

Da Ninjavideo ja bekanntlich down ist wollte ich mal fragen ob jemand ne gute Alternative parat hat.
Was ich suche sind Streams zu Filmen und vorallem Serien auf englisch und in guter Qualität (divx wie bei Ninja war wäre völlig ok).

Großes Plus bei Ninja war eben dass sie ihre eigenen Server hatten und nicht auf lahme Hoster gesetzt haben. Zudem wurden die Files nicht ständig gekickt.

Wobei ne Seite die mir Megaupload/video Links bietet auch gute wäre. Denn Megaupload ist ja auch schnell


Danke schonmal
also mir war die seite bis jetzt unbekannt aber koni.to fine ich zZ garnicht mal so schlecht.
ich gucke zZ OC California dort über mystream.

ansonsten wenn du Filme gucken möchtest und nicht serien dann kann ich dir cinestream.cc sehr empfehlen.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Sitemap

().