myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

kino.to

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.09, 23:21   #1
berlin111
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
berlin111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kino.to

Hallo ihr bin neu hier...

Hab mich bei kino.to angemeldet war ein fehler von mir,hab dann divx runtergeladen hat trozdem nicht geklappt...

Jetzt kam eine rechnung von 90euro hab aber meine adresse falsch eingeben,da steht aber das die meine ip nummer haben mit die nummer soll ich zahlen oder einfach igno....
berlin111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.09, 08:43   #2
Deckel
Der runde Baron
 
Benutzerbild von Deckel
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DDR
Beiträge: 37
Bedankt: 40
Deckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich weiß jetzt nicht genau ob da Deine Seite mit dabei ist aber helfen wirds Dir auf jeden Fall. Ich hatte mal was ähnliches da hat sich meine Frau bei solchen Vornamen-Seiten angemeldet. Ist aber nichts passiert.

Gruß
Deckel
Deckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.09, 09:37   #3
Mr-Stutsch
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr-Stutsch
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 246
Mr-Stutsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi!
ich benutze auch kino.to und andere. habe mich aber nicht anmelden müssen und muss man auch nicht. du hast leider diesen divx player über den werbeblock runtergeladen wo rechts natürlich in kleiner schrift steht das du ein 2 jahres abo eingehst pro jahr 96 €. ein paar zeilen weiter unten steht aber auch das der divx 6.8 freeware ist.
hier der auszug

durch drücken des buttons "anmelden" enstehen ihnen kosten in höhe von 96 €
inkl. Mwst pro jahr (12 monate zu je 8 €) Vertragslaufzeit 2 jahre
Version: 6.8
letztes Update: 11.01.2009
Größe: 19.7 MB
Lizenz: Freeware
(Freeware ist Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird)
Betriebssystem:
Windows XP, Windows Vist
[/B]

einfach den divx auf einer renomierten seite runterladen installieren dann kannst du auf kino.to ohne probleme dir die filme anschauen.
natürlich die werbebanner die immer behaupten man hätte nicht den neuesten divx player einfach ignorieren und wegklicken.
drück dir die daumen das du nichts bezahlen musst!

lg
Mr-Stutsch
Mr-Stutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.09, 17:37   #4
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

drauf ankommen lassen und nicht zahlen.
erst, wenn ein gerichtl. Mahnbescheid (gelber umschlag) kommt, wiederspruch einlegen! es kann nat. auch nach hinten losgehn wenn die ne richtig gute rechtsverdreherkanzlei haben, aber i.d.r. passiert außer drohbrief/mail und angstmacherei nichts!
drück dir die daumen!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.09, 17:59   #5
papst
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Vatikan
Beiträge: 130
Bedankt: 18
papst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs Beitrag anzeigen
drauf ankommen lassen und nicht zahlen.
erst, wenn ein gerichtl. Mahnbescheid (gelber umschlag) kommt, wiederspruch einlegen!
sehe ich auch so ... musst jetzt locker bleiben und mach dir nicht son Kopf
papst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.09, 12:34   #6
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von opendlwonload.de
Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzerklärung und verzichte auf mein Widerrufsrecht.
Durch einen einfachen Klick verzichtet man nicht auf das Widerrufsrecht.

Hier ein paar Links, die zu diesem Thema beitragen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zum Schluß noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
Underkane
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 16:00   #7
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Die können mit deiner IP gar nichts anstellen. Lass dich also von ihren Drohungen nicht einschüchtern. Und noch en Tipp. Meld dich das nächste mal, wenn überhaupt mit einer Wegwerf-email an. Probier mal mailinator oder sofort-mail. Hier noch zum Nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 16:02   #8
dono87
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dono87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke
dono87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 12:05   #9
Anonymouse123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mitten in Deutschland, trotzdem am Arsch der Welt
Beiträge: 95
Bedankt: 1
Anonymouse123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist einfach reine abzocke so was ähnliches ist mir mal mit "frei"- sms passiert... einfach nicht bezahlen und gut ist
Anonymouse123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:42   #10
McSnoop
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Zuhause^^
Beiträge: 42
Bedankt: 1
McSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn man sich nicht anmeldet, hab den DivX Player über Chip runtergeladen und das kostet ja nichts.. Aber auch wenn man sich eben nicht anmeldet, kann man da irgendwie Probleme kriegen, ich meine mit Polizei oder so?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du bist mein Freund? Ich bin dein Freund? Warum töten wir uns dann?
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 15:45   #11
McSnoop
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Zuhause^^
Beiträge: 42
Bedankt: 1
McSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du bist mein Freund? Ich bin dein Freund? Warum töten wir uns dann?
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 15:59   #12
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Battlehammer Beitrag anzeigen
meinst du bei kino.to? klar, is illegal die filme zu streamen, weil du sie dann auf deinem pc hast und der besitz eben in deutschland verboten ist. Ob angemeldet oder nich is scheißegal.
die deutsche justiz juckt es nicht wenn du dir streams anguckst, nur wenn du uploadest.

besitz von filmen in deutschland verboten... haha
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 16:13   #13
McSnoop
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Zuhause^^
Beiträge: 42
Bedankt: 1
McSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ Also kann ich Streamen (Das heißt doch einfach nur ansehen? Oder) ohne das ich irgendwie Stress bekommen würde?!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du bist mein Freund? Ich bin dein Freund? Warum töten wir uns dann?
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 17:07   #14
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab zwar nicht alles gelesen aber nicht bezahlen !!! schau mal ein wenig tv die sagen das immer openload oder 100end downloads un co sind geldmacher seiten
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 17:32   #15
Antontum
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 8
Antontum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
In Galileo wurde gesagt, dass das streamen von kino.to nich illegal ist!
Antontum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 18:09   #16
HunterSX
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 2
HunterSX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Streamen an sich is nich illegal... wenn du auf kino.to oder so n film guckst machst du dich damit nich straftätig... anders siehts aus bei programmen wie Veoh.tv

Da lädst du im Prinzip auch n Stream bzw siehst dir n Stream an, allerdings läd veoh das dann gleichzeitig an andere user damit die schneller Laden können und sich das auch ansehen können... ergo Illegal

Das ansehen is nich strafbar, sondern das verbreiten

gleiche is auf youtube. was meinst du wieviele filme da in parts hochgeladen werden... nun klickst du dich einfach aus langweile durch youtube und kommst auf son Film/stream auf Youtube, wo du dir eig nix bei dachtest
wirst auch nich angeklagt weil du nix weiterverschickt hast
HunterSX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 18:13   #17
Chebi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Chebi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is der mahnbescheid von einem Gewissen Herrn Olaf Tank x)?
wenn ja da hab ich den gleichen Kerl gehabt
ich hab nehm Rechtsanwalt diesen Brief in die Handgedrückt der hatt dann ein nettes Briefchen geschrieben eine Woche Später kam vom Herrn Tank das die Sache eingestellt ist
Mein Tip:
Ignorieren oder wenn du en Rechtswanalt in der bekanntschaft hast so nen Brief schreiben lassen kost dich so 30 euro vll=)
(Die wissen schonn was man da reinschreibt )^^
lg Chebi
Chebi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 19:07   #18
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solange ingnorieren bis ein gerichtlicher mahnbescheid kommt! erst wenn dieser kommt bist du verpflichtet zu antworten.(selbst dann ist noch alles im Lot. wenn der bescheid kommt keine angst bekommen, ist rein bürokratisch) in diesem falle einen rechtsanwalt zu rate ziehen. dieser schreibt dann einen brief und dann ist gut.
jedenfalls ist echt wichtig, dass du auf den mahnbescheid des gerichtes reagierst. du machst dich nämlich definitiv strafbar, wenn du nicht drauf reagierst. du hast die pflicht der deutschen justiz zu antworten. jedoch keiner firma!

falls es ganz krass kommt und ein inkassounternehmen vor der tür steht und was von dir will ... die polizei verständigen. dann kriegt die "firma" ärger. soweit ich weiß, dürfen inkassounternehmen nur mit staatlicher genehmigung eingeschalten werden ( was wohl eher selten sein soll)
bei diesen letzten absatz bin ich mir aber nicht sicher, also verlass dich nicht drauf. wär cool, wenn da jmd genaueres weiß oder mich korrigieren könnte.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 18:39   #19
player881
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Mygully
Beiträge: 275
Bedankt: 58
player881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkte
Standard

Ignorieren kam bei mir auch kannste aber ruhigg ignorieren wird nix passieren
player881 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 19:08   #20
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

ALso ich war da gestern auf empfehlung meines Bruders drauf und ich war sehr empört über das, was die da abziehen.

Diese Seiten mit 96 Euro gebühr gibt es da zu hauf! Und auch werbung für Firstload wird da kräftig gemacht. Und selbst als ich mir Divx von der Offiziellen seite heruntergeladen habe, kamen immer noch Fehler wegen einer DivX (MP4) datei. (fehlte angeblich)

Ich weiß nicht, ob das absichtlich gemacht wird, oder über die ganzen Mirrors für die Filme geht, aber abraten kann ich nur jedem diese seite zu betreten.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 18:16   #21
nsc86
Monolith Stalker
 
Benutzerbild von nsc86
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Center of the Zone
Beiträge: 12
Bedankt: 53
nsc86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denk mal man sollte nicht blind auf irgendwas draufklicken, wenn man sichs einmal angeschaut hat, merkt man schnell was abzocke ist ^^ man unterschreibt ja auf offener strasse auch nich wild alles was einem vor die nase gehalten wird...

was wohl passiert wenn plötlich inkasso unternehmen vorm haus rumlümmeln? oder kanns soweit nich kommen?

ps. is megaupload auch so ein down/up streamer wie veoh? wer weiss was?
__________________
nsc86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 22:14   #22
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Für alle:

einfach alles wegklicken, divx bekommt man auf der Divx-Page und den anderen Kram bekommt man auch gratis, nirgendwo registrieren!

sonst bekommt man ne Rechnung nach Hause...


so klappt es bei mir schon sehr lange
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 13:49   #23
nsc86
Monolith Stalker
 
Benutzerbild von nsc86
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Center of the Zone
Beiträge: 12
Bedankt: 53
nsc86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rischtig! :>
__________________
nsc86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Sitemap

().