myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

RS Download-Traffic erhöht/Traffic gegen Punkte Tausch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.08, 18:50   #1
pLz.DiE.tHx.ByE
Member
 
Benutzerbild von pLz.DiE.tHx.ByE
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 1
pLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard RS Download-Traffic erhöht/Traffic gegen Punkte Tausch

Zitat:
RapidShare Aufrüstung im vollen Gange

30. Juli 2008
Die Aufrüstung der RapidShare-Infrastruktur ist im vollen Gange. Durch den Umfang der Aufrüstung rechnen wir mit der endgültigen Fertigstellung zu Anfang September. Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 4 Gigabyte auf 5 Gigabyte erhöht.



Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

31. Juli 2008
Falls das Downloadvolumen Ihres Premium-Kontos erschöpft sein sollte, können Sie ab sofort RapidPoints in zusätzlichen Download-Traffic verwandeln. Für jeden Punkt gibt es 15 Megabyte extra. Um wie viel Traffic Sie jeweils aufstocken können, erfahren Sie in Ihrer Premium-Zone.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
pLz.DiE.tHx.ByE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.08, 18:55   #2
LaVivre
Gäste
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 0
LaVivre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gab es meines wissens schon einen Thread drüber.

Aufrichtig,
LaVivre
LaVivre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.08, 19:13   #3
esa0
Gäste
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 1
esa0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein gab es noch nicht :P, doch die futscheln da schon ein bisschen viel rum im Moment. Ich hätts gern mal wieder so, dass ich mir einen Premium-Account kaufe und nicht ständig das Volumen uns geändert wird, des geht einem aufen Keks. Punkte = Traffic >.< Dann verlängern sicher einige ihre accs nichtmehr und rs macht wieder mehr Kohle . :rofl:
esa0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.08, 20:49   #4
LaVivre
Gäste
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 0
LaVivre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von esa0 Beitrag anzeigen
Nein gab es noch nicht :P, doch die futscheln da schon ein bisschen viel rum im Moment. Ich hätts gern mal wieder so, dass ich mir einen Premium-Account kaufe und nicht ständig das Volumen uns geändert wird, des geht einem aufen Keks. Punkte = Traffic >.< Dann verlängern sicher einige ihre accs nichtmehr und rs macht wieder mehr Kohle . :rofl:
Doch, bin mir sicher das Napster davon schon was gesagt hatte!
Er hatte noch gesagt, dass er es gut findet, habe ich noch im Hinterkopf gespeichtert.

Aufrichtig,
LaVivre
LaVivre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Sitemap

().