myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Skidrow.dll

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.13, 13:17   #1
ScHnaCk0r
Newbie
 
Benutzerbild von ScHnaCk0r
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Skidrow.dll

Heyhey,
ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum gelandet, so 100% sicher bin ich mir nicht wo der Thrad hinsoll.

Was ist denn der allgemeine Konsens zur Skidrow.dll die ja allen Skidrow Realeases bzw. dem Crack beiliegt und von diesem auch benötigt wird um zu laufen?
Mein Virenscanner springt drauf an (klar Fehlalarm etc. etc.) aber ein durchschnittliches Virustotal Ranking von 27 / 46 (war glaub ich schonmal höher) ist schon was. Dazu gibts ja die wildesten Theorien (Skidrow baut botnet auf...)

Wie ist denn eure Meinung dazu? So richtig trau ich dem Ganzen nicht. Hat jemand das File schonmal genauer analysieren lassen? Is es euch egal und ihr benutzt die Cracks? Aluhutaction und Skidrow will die Weltherrschaft?

Würd mich interessieren was ein paar Szenekenner dazu sagen.


lg
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Sitemap

().