myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.14, 15:46   #1
idragonx
Drache q.q
 
Benutzerbild von idragonx
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 1.268
idragonx gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Update 18.8.2014: Gibt jetzt ne Boerse.bz Alternative auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> Boerse.SX/Boerse.AM

Was soll man dazu noch sagen :'D?
Wer weiß, ob es nicht Fake ist, oder nur ein Scherz, vielleicht sogar ein Hack, aber auf jeden Fall Werbung für ihren eigenen VPN Dienst (direkt im 2. Post). Nach einiger Zeit wurde nun das Forum vorübergehend down genommen und es kommt die Meldung, dass Wartungsarbeiten am laufen sind.

Meldung:

Zitat:
Liebe Community,
wir mussten uns leider dazu entschließen, Besucher aus einigen Länder aus den Download-Foren auszusperren.
Dazu zählen Deutschland, Österreich und Großbritannien.

Die Gründe dafür sollten jedem klar sein, wir möchten aber trotzdem auf die Details eingehen:
Link Abuse: Download Links sind kaum noch länger als ein paar Stunden online, bis sie beim Hoster gemeldet werden und die Downloads offline sind.
Urheberrechte: Leider haben es Rechtsverwerter geschafft, sich eine prima Lobby im deutschen Raum aufzubauen. Der Druck der Industrie in den deutschsprachigen Ländern wird einfach zu groß.
Anstatt die ganze Community dicht zu machen, haben wir uns entschlossen nur die Foren mit Download-Angeboten für die o.g. Ländern zu sperren.

Wir hoffen, dass die Community durch die neuen Änderung noch viele weitere Jahre online sein wird und wir nicht mehr dem Druck der Lobby ausgesetzt sind, wie es die letzten Jahre war.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Auf viele weitere Jahre,

Die Boerse Administration
2. Post

Zitat:
Ländersperre auf Boerse.bz ganz einfach (kostenlos) umgehen

Die neuen Änderungen sind lästig. Ich möchte hier allen Nutzern zeigen wir ihr die Ländersperre ganz einfach umgehen könnt. Das ganze dauert nicht mal 3 Minuten und ihr könnt wieder wie gewohnt auf die Download-Foren zugreifen.

Holt euch den kostenlosen * VPN: *

Folgt der Installationsanleitung...
Und schon läuft die Boerse wieder

Weitere Vorteile von *:
- Ihr seid komplett anonym
- Ihr könnt euch Hulu, Netflix und andere US IP-TV Dienste anschauen
- Ihr könnt wieder Torrent, eMule und andere P2P Netzwerke nutzen, da man euch nicht abmahnen kann

Viel Spaß!
idragonx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei idragonx:
Ungelesen 14.07.14, 15:53   #2
cermi
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
cermi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub das sogar... hide.me wird schon was springen lassen dafür ;-)

hab das vor einer halben Stunde selbst gelesen und mich schwer gewundert...
cermi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cermi:
Ungelesen 14.07.14, 15:56   #3
idragonx
Drache q.q
 
Benutzerbild von idragonx
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 1.268
idragonx gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Soweit mir bekannt, ist boerse ja auch der Betreiber davon ^^
idragonx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 15:58   #4
seekay
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
seekay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke das war ein Scherz von jemandem mit anschließendem DDoS!
Ansonsten würden die sich wirklich damit selber ins Bein schießen!
seekay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 15:59   #5
pillo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pillo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub eher die sind gehackt worden, komme nicht mehr auf die Seite oder die rudern zurück.
pillo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 16:02   #6
idragonx
Drache q.q
 
Benutzerbild von idragonx
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 1.268
idragonx gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Die Seite ist nicht mehr über deutsche/österreichische/englische IPs erreichbar!
Wenn ihr einen VPN/Proxy nutzt, kommt ihr normal drauf, aber es wartet nun die Meldung:

idragonx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 16:31   #7
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Vlt. geht denen auch die Kohle aus, und wollen so die Einnahmen über ihr Super VPN Dienst wieder ankurbeln... Mahlzeit

Naja mal sehn was daraus wird... mir kanns ja egal sein
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 16:33   #8
Kharim
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 14
Kharim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap so ist es bei mir auch, hoffe noch auf einen Hack, ansonsten sag ich bye bye wie viele andere auch.

Wenn eine Seite Gewicht verliert wandert es meist auf eine andere, also keine Sorge...
Kharim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 17:17   #9
humi30
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
humi30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist kein Hack wurde doch schon auf Boerse alles bestätigt.
humi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 17:18   #10
xxfossixx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 67
xxfossixx gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

na ja hier find ich bestimmt auch ein schönes zuhause und der rest wird bestimmt auch bald her kommen dauert wohl nicht mehr lange und die heuballen wehen durch die boerse seiten ^^
xxfossixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 17:27   #11
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Warezboard schafft sich ab...
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 17:30   #12
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 17:59   #13
sty_stoned
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
sty_stoned ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Boerse.bz sperrt Deutschland, Österreich und Großbritannien

Hallo Leute,

da hat mygully wohl noch mehr Zulauf.

Erst kommt die Nachricht dass Deutschland, Österreich und Großbritannien ausgesperrt werden und jetzt es down.
Bin gespannt
sty_stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:03   #14
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

news? wo? quelle? auch nicht?

da steht nur was von wartungsarbeiten
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:06   #15
oli der kleine
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 250
Bedankt: 774
oli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkteoli der kleine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2947896 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
gegen den Super-Mod. der die Server bezahlt wird nämlich gerade ermittelt.
In der heutigen Zeit wäre Ich vorsichtig ohne Hinweis auf eine Quelle.
oli der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:07   #16
Mugumaster
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Mugumaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade ... zum Glück bin ich ja schon lange hier Zuhause
Ich denke der Rest wird bald folgen und die Boerse wird eine Wüste ohne jegliche User ...
Ist ja klar, dass das ein Schuss in den Ofen ist ^^
Mugumaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:09   #17
Misantroph667
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 17
Misantroph667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mugumaster Beitrag anzeigen
Schade ... zum Glück bin ich ja schon lange hier Zuhause
Ich denke der Rest wird bald folgen und die Boerse wird eine Wüste ohne jegliche User ...
Ist ja klar, dass das ein Schuss in den Ofen ist ^^
Ich denke, ich werde nicht der Einzige bleiben, der heute rübergewechselt ist.

In diesem Sinne: Hallo!
Misantroph667 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Misantroph667 bedankt:
Ungelesen 14.07.14, 18:12   #18
blankboard
Anfänger
 
Benutzerbild von blankboard
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 182
blankboard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte es sich um einen Scherz handeln, werden wir bald auch hier lesen, das die Seite attackiert wurde.

Nur ich glaube das es wegen den VPN dienst ist, man müsste es mit einem anderen VPN versuchen allerdings denke ich mal werden alternativ VPN Dienste gefiltert und gesperrt und dadurch nur "hide.me" zugelassen.

Sollte das wirklich durchziehen wollen, können Sie einpacken. Weil die Website steht unter keiner Gefahr: Es sind nur links und keine direkt downloads oder attachment von boerse.bz

Na ja egal, ich fand zwar die übersicht der suche etwas besser als mygully bin aber trotzdem zufrieden das diese Seite hier noch existiert.
blankboard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:19   #19
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
man müsste es mit einem anderen VPN versuchen
Ich kann dazu nur sagen, ich bin Kunde bei PP, deren Proxy's gehen Problemlos
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:29   #20
seryoga26
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 5
seryoga26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bb boerse, hi gully
seryoga26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:31   #21
xaleobi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
xaleobi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habs jetzt über nen amerikanischen und russischen proxy versucht, aber die sperre bleibt
Hat jemand ne Idee, was da falsch laufen könnte?
xaleobi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:31   #22
MadMike33
Anfänger
 
Benutzerbild von MadMike33
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 12
MadMike33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

12345
MadMike33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:32   #23
paddy3k
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 7
paddy3k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und noch ein wechsler .... wenn das kein hack der boerse ist hoff ich das sie das schwer bereuen werden!
paddy3k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:41   #24
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir irgendeinen Proxy-Anbieter gesucht und der funktioniert. Ist halt etwas lästig wegen der langsameren Geschwindigkeit.

Zweifellos steht für die Betreiber der Boerse Geldmacherei um jeden Preis im Vordergrund und die fadenscheinigsten Begründungen sind denen gut genug, die Nutzer für dumm verkaufen zu wollen. Das fing mit der Kampagne gegen Adblocker (war ja nachvollziehbar, doch jetzt ist meiner auf Boerse wieder aktiviert) an und gipfelt nun in recht aggressiver "Kundenakquise" für deren VPN-Dienst.

Offenbar haben die es auch nötig, wenn sie zu solch zweifelhaften Mitteln greifen. Da hier ein deutsches Forum den Großteil des deutschsprachigen Raumes mal eben nen VPN aufzwingt und quasi erstmal von den Hauptgründen eines Besuches dort aussperrt, dürfte der Schwund nicht lange auf sich warten lassen. Übrigens wurde der Thread zum Thema auf der Boerse - hatte schnell 7 Seiten - gereinigt und zurechtzensiert. Alle Kritik wurde gelöscht, eine offene Diskussion wird unterdrückt, weil der Thread geschlossen ist.
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:42   #25
Kleiner Wiesel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 412
Kleiner Wiesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dann können sich Boards wie mygully auf einigen Zulauf gefasst machen..
Die meisten sind doch so wie so zweigleisig gefahren was Boards angeht.Aber klar es dürften noch einige dazu kommen mit Sicherheit.Man sucht ja auch nach Altenativen.Mann kann in dem Fall nur hoffen das es nur Vorübergehend ist b.z.w. nichts weiter dahinter stecken tut und das es bald behoben ist/weiter geht.Sollte es wirklich so sein wie beschrieben darf man nicht vergessen das was die passiert kann anderen Boards genau so gehen oder passieren.Den gibs auch auf kurz oder lang auch keine vernünftigen Alternativen mehr schon gar nicht von mehr der Klasse wie diese beiden Boards.
Kleiner Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:48   #26
Kuchiwa
{}
 
Benutzerbild von Kuchiwa
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 408
Kuchiwa ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Ich komm zwar dank dem Firefox addon Modify Headers problemlos in alle bereiche, aber ich denke man sollte dennoch erst mal abwarten und nicht mehr auf boerse gehen
Kuchiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kuchiwa:
Ungelesen 14.07.14, 18:50   #27
Thunderhawk2001
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 6
Thunderhawk2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es werden auch jegliche Thread's gelöscht, die sich negativ zu der Längersperre und/oder hide.me äußern. Auch ist der User "EinGuterRat" ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ein schlechter Witz, seit heute erstellt und angeblich 100 Posts, aber wenn man nach Posts von dem User sucht erscheinen nur einer und zwar genau der Werbepost für hide.me.

Es ist echt einfach trautig, was die abziehen. Naja, werde sie halt aus den Bookmarks und Kopf gelöscht.
Thunderhawk2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:52   #28
blankboard
Anfänger
 
Benutzerbild von blankboard
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 182
blankboard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch eh egal, die leute die meinen sie möchten einen "VPN Dienst" nutzen, sollen sie, das gleiche gilt für proxy nutzer.

Nur mir wäre das jetzt zu blöd, proxys zu suchen die was funktionieren bzw. etwas schnell sind.

Börse gibt es jetzt schon laut Copyright seit 6 Jahren. Wenn Sie meinen das sie damit mehr glück haben als mit den Verdienen der Klicks und optimal einen VPN Dienst dann sollen Sie bitte es gibt viele alternativen.

Und es ist wie bei kino.to damals. Die Website war dicht, und danach kam kinox.

Die Szene wird nicht aussterben ausgenommen Sony, Microsoft, und Spielehersteller passen die Preise an.

@Thunderhawk2001: ich habe sehr viele posts mit mittelfinger gesehen, das muss nicht sein auch wenn man sauer ist. Aber ich seh schon boerse steckt keine Kritik ein und löscht die normal Posts auch gleich.
blankboard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:53   #29
Sir.John.Steed
Mit Schirm, Charme und...
 
Benutzerbild von Sir.John.Steed
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 8
Sir.John.Steed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was muss man den bei "Modify Headers" eintragen um ddurch die "Sperre" zu kommen?
Sir.John.Steed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:55   #30
Witalka
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Witalka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz easy cya.. b.bz
Hi Gully
Witalka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 18:55   #31
xaleobi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
xaleobi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xaleobi Beitrag anzeigen
Hallo, ich habs jetzt über nen amerikanischen und russischen proxy versucht, aber die sperre bleibt
Hat jemand ne Idee, was da falsch laufen könnte?
Könnte es daran liegen, dass ich über eine wählverbindung im internet bin? dafür funktioniert das mit den proxys anscheinend nicht..
gibts da vllt ne möglichkeit?
xaleobi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:00   #32
Kuchiwa
{}
 
Benutzerbild von Kuchiwa
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 408
Kuchiwa ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sir.John.Steed Beitrag anzeigen
Was muss man den bei "Modify Headers" eintragen um ddurch die "Sperre" zu kommen?
Bei select Action wählst du Add aus
im nächsten feld "X-Forwarded-For"
danach eine ip aus men anderen land z.B 80.74.127.140
bie comment z.B Swiss eintragen

Anschließend das ganze adden und starten
Kuchiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:02   #33
fosterslover
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 36
fosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punktefosterslover putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2103 Respekt Punkte
Standard

Tja, gehackt wurden die bestimmt nicht.
Und alles was es auf boerse gibt, gibt es hier auch. naja fast alles. aber die uploader sind ja auch nicht doof. Die werden früher oder später auch hier auftauchen. Wie oben schon einer schrieb: Die meisten von uns, egal ob Up- oder Downloader sind eh zweigleisig gefahren.
fosterslover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:04   #34
Hannibal1
Anfänger
 
Benutzerbild von Hannibal1
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 37
Hannibal1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es wirklich so bleibt, bye boerse... Einen Proxy tue ich mir deswegen nicht an.. In 3 Monaten haben die dann ein Bravoforum.... Zu mehr wird es nicht mehr taugen.....
Seid gegrüßt, gullyaner :-)
Hannibal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:05   #35
schule46
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 12
schule46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha herrlich, wollte gerade einen Danksagung und Verabschiedungspost machen, aber gesperrt und dies sei nur durch den Admin freizugeben. Danke Börsebz für diesen uneleganten Suizid.
schule46 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Sitemap

().