myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Kein Rapidshare mehr bei mov-world.net Zitat:

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.10, 08:32   #1
GED
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 2.575
GED ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kein Rapidshare mehr bei mov-world.net Zitat:

Zitat:
Buenos d�*as Amigos!

Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt das wir keine Rapidshare Links mehr anbieten. Das hat folgende Gründe:

* Rapidshare hat fast alle unsere Accounts gesperrt (ca. 100 TB an Daten).
* Rapidshare gibt IP-Adressen weiter (weitere Informationen)
* Rapidshare hat unsere Rapid Points (die einen 5-stelligen Betrag Wert waren) nicht ausgezahlt
* Rapidshare reagiert nicht auf E-Mail anfragen


Rapidshare ist Geschichte! Niemand der bei Sinn und Verstand ist sollte dort noch etwas hoch- oder runterladen. Die meisten anderen Webseiten werden wahrscheinlich in Zukunft auch keine Rapidshare Links mehr anbieten.

Was bedeutet das für die Zukunft?

Es werden natürlich einige Releases offline sein. Unser Online Check Bot kann ca. 30.000 Releases am Tag überprüfen, d.h. in ca. 10 Tagen wird sich zeigen was noch Online ist. Wir haben von Anfang an alles auf 3 Hoster geuppt, so dass nur ein Teil offline sein wird. Unser Upload Bot kann dann feststellen was offline ist, und das meiste neu hochladen.

In Zukunft laden wir die Releases auf 4 Hoster hoch: ************, Megaupload.com, ***************** und Uploaded.to

Wir empfehlen euch, auch in eurem eigenen Interesse, Rapidshare in Zukunft nicht mehr zu benutzen, und statt dessen einen der anderen Hoster zu verwenden. Jeder Hoster hat seine Vor- und Nachteile, einige speichern die Dateien für unbegrenzte Zeit, so dass Releases auch nach vielen Monaten noch online sind, andere bieten sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten. Für welchen Hoster ihr euch in Zukunft entscheidet bleibt euch überlassen, wir können alle empfehlen, ausser Rapidshare.

Für euch bleibt per se alles beim alten, bis auf Rapidshare.

Selbst wenn die Releases eine Million mal gelöscht werden, dann lädt unser Bot sie eben eine Million mal neu hoch, vollautomatisch, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag..

Wie konnte es dazu kommen?

Der eigentlich Grund dafür ist Bushi (aka Bushido), ein krimineller Vollspast aus Berlin, der eine gestörte Persönlichkeit besitzt, und sich deshalb für einen "Gangsta Rappa" hält. Sein dummer Film, den eh niemand freiwillig sehen will, und von Constantin Film produziert wurde, hat Rapidshare zu sehr unter Druck gesetzt. Angeblich muss Rapidshare 100.000 Euro pro Urheberrechtsverletzung zahlen, und weil die das nicht wollen haben die eben fast alle Accounts gelöscht. Dabei ist Bushi selbst ein kleiner Dieb. Seine Musik, die man ohne jeden Zweifel als akustische Scheisse bezeichnen kann, wird nun geschreddert - Gott sei Dank

Alle Webmaster die das hier lesen sollten es uns gleich tun und Rapidshare Links nicht mehr anbieten.

Noch eine letzte Bitte an Dich lieber Besucher: Schick diese Informationen an jeden den du kennst um ihn vor Rapidshare zu warnen, DANKE!

Adiós Amigos!
Vielleicht sollte man Rapidshare generell boykottieren wenn ich das so lese.
GED ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 17:18   #2
han56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 15
han56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weg mit Rapidshare gibt genug anderre!!!
han56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 19:37   #3
myGully
myGully.com
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.573
Bedankt: 11.606
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt Punkte
Standard

So siehts leider wirklich aus.
myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 09:14   #4
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Mir ist es eigentlich egal ob Rapidshare zu Grunde geht oder nicht. Finde die anderen Hoster genausogut.

Wird natürlich wieder Arbeit kosten, Files usw. neu zu uppen.

Meiner Meinung nach gibt es Rapidshare lang genug, jetzt haben sie den Bogen überspannt. Und zu Bushido, diesem Spas.... : Der soll nicht rumheulen, wenn 2-3 Leute seinen scheiss Film runterladen. Der verdient genug Geld mit Kinobesuchen und DVD-Verkäufen.
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 11:10   #5
Fluktuation
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Fluktuation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also irgendwas stimmt doch hier nicht... ich war gerade mal auf mov-world.net, und habe mich stichprobenartig durch sämtliche Genres geklickt (ca. jeden 3.-4. Film, nach Datum sortiert, auf den jeweils ersten 2-3 Seiten), und es sind so gut wie alle Rapidshare-Links noch online. Sollte man nicht annehmen, dass ein Verlust von angeblich ca. 100TB größere Lücken ins Angebot reißen müsste?

Probiert's ruhig mal aus... alles noch da...
Fluktuation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 11:25   #6
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ichg wäre für ul und megaoploud als hoster
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 11:36   #7
unikator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 90
unikator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zumindest aber bei den aktuellen Ups taucht Rapid nicht mehr auf - die machen ernst..
unikator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 12:02   #8
Fluktuation
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Fluktuation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mag wohl so sein, dennoch beginne ich zu zweifeln ob sich das ganze tatsächlich so abgespielt hat, wie es mov-world.net hier vorgibt.
Fluktuation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 21:16   #9
Seraid
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 529
Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Doch RS löscht wirklich die Accounts haben sie bei anderen Seiten auch gemacht (moviez.to zB).. und in zukunft wird das jetzt wohl immer öfter vorkommen.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 13:57   #10
Wan-TAN
Anfänger
 
Benutzerbild von Wan-TAN
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Wan-TAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für Downloader wird wohl nichts, bzw. noch nichts passieren, es sei dem unserer "Gangsta Rappa" geht den Downloadern auch noch am Kragen weil er da auch noch was kassieren kann^^ :-D
Wan-TAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 16:45   #11
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
also ichg wäre für ul und megaoploud als hoster
Erst war es nur ein eiziger wegen Uppens eines Albums (Forum hat ihn verpfiffen), da sagte man, es wäre nur ein einzelfall, dann war der Dreck mit dem Constantin Film Ag oder wie die heißt, da sagte man es seien nur deren Filme, und jetzt wird innerhalb weniger Wochen hunderte von Accs gesperrt, die neu gehostete Musik von Rapidsshare ist nach 2 Tagen fast immer down,....bis jett hat es nur die Upper getroffen, aber wartet noch ein halbes Jahr ab, was dann kommt.

Es kommen dustere Seiten auf uns zu.


Naja, ich bin immer noch im Schwanken, ob in nen Monat meinen rs-com acc verängern soll, abe rich sehe irgendwie nicht genug alternativen,

von megaupload halte ich irgendwie nix,
uploaded geht bei meinem firefox/flashget nicht richtig, und mit freakshare/netloaded, share online.biz habe ich keine erfahrungen
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 09:25   #12
klchaos
Newbie
 
Benutzerbild von klchaos
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 8
klchaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL eben grad die neuen Richtlinen für RS gelesen und jetzt sehe ich DAS, naja RS war eh nie das Ding da ich den Schrott den RS bietet nicht zahlen will(nicht die Downloads sondern die Leistung), sehen wirs ma so RS hat sich damals schon die Kannte gegeben wo sie ein Downloadlimit pro Tag eingerichtet haben bei anderen Hostern besteht sowas nicht zu gleichen Preisen wenn nicht sogar Billiger.
Und das das so kommt musste man Früher oder Später kommen sehen, weil wer lädt nicht auf RS hoch der Bekanntheitsgrad ist von RS im letzten Jahr drastisch nach oben gewandert.
__________________
klchaos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 09:36   #13
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

wenn jeder erst auf freakshare und als 2. hoster vielleicht auf rapidshare uppen würde wär ich schon längst umgestiegen... da hilft man immerhin mygully mit
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 11:21   #14
Anubis24
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Anubis24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man darf nie vergessen,dass Rapidshare immer wieder und wieder erweitert und sich vergrößert hat. Rapidshare unterliegt natürlich und muss in Bezug auf möchtegern Rapper natürlich handeln. Hierbei ist aber eines nicht zu vergessen: Rapidshare hat eines: Geld. Sie wehren sich und haben oft genug die Leute in Schutz genommen. Ob UL ,megaupload oder sogar Freakshare so handeln "können" ist mehr als fraglich.Ich gehe mal stark von aus,dass sie nicht das Geld für Anwälte und Prozesse haben. Ich würde hier nicht zu schnell auf ein anderes Pferd setzen. Dann natürlich das gekotzte von den möchtegern 13 Jährigen Leechern. Leute ihr seid in meinen Augen ein Dorn im Auge. Ihr seid nichtmal bereit 6,99 Euro für 1 Monat zu bezahlen und jammert dann rum,dass ihr nicht an das Zeug kommt. Jammert ihr auch so,wenn ihr euch kippen kauf oder eure Alkopops? Die Kippen verraucht ihr und sind weg,die 6,99 investiere ich und sauge damit Musik und Movies und Programme und davon habe ich dann was. Ich nehm nun mal das aktuell gesehen Beispiel "Freakshare". Nun steigen alle um. Die Kapazitäten sind dann voll und wie gehts weiter? Klar,muss erweitert werden. Wie macht man das? Richtig, Premium Accounts "müssen" verkauft werden. Dann werden auch da die Free User eingeschränkt. Das gleiche Spiel würde bei Uploaded und Megaupload usw laufen. Über kurz oder lang werden die Free User "immer" schlecht da stehen. Und das ist auch gut so,denn man kann nicht eine Leistung anbieten und gleizeitig die selbe für lau an Free User.

ICh hab persönlich nix gegen Hosterwechsel, man kann das bei Mygully auch theoretisch Radikal durchsetzen, dass ab sofort keine Ups mehr bei Rapidshare gedeuldet werden. Das Problem ist nur, Freakshare muss sich in meinen Augen erstmal beweisen,denn vor 1 oder 2 Jahren sah das mal ganz anders aus.
Anubis24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 11:45   #15
Remote
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Remote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Schon ziemlich heftig welche auswirkung der Typ hat. Mhh schade um RS, bin immer gut damit gefahren, aber die eigentliche Sache ist die Sicherheit und wenn diese RS nicht mehr bietet, kommt man um ein Hosterwechsel wohl nicht mehr drum herum.
Ansonsten geb ich meinem Vorposter recht, der Preis/Leistungs Pegel war eig. immer in Ordnung, wenn man bedenkt was für Datenmengen RS "verwaltet". Wozu gibts happyhours in der Nacht und/oder die Möglichkeit einen längeren Acc zu kaufen....wer die 6,99 zahlt ist ja selber schuld...alles in allem ist RS schon das derzeit für mich beste.

Hab neulich auf Gulli ähnliches gelesen, find die News aber leider nicht...also wenn man jetzt öfter sowas liest, tja bleibt einem nix anderen übrig als ein Wechsel.
Mal schaun wie sich das ganze entwickelt, mein Acc geht ja noch ein paar Monate.
Remote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 15:42   #16
asilaydying87
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 7
asilaydying87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lade noch nicht lange aber mal ehrlich es ist doch besser das die nen paar accounts löschen als euch zu verpfeifen oder?
asilaydying87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 01:25   #17
kreatur84
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 38
kreatur84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dieser text von der 1. seite kommt doch von jemanden aus der boerse,hab ich erst letztens gelesen,ausserdem ist es zur zeit überall gefährlich egal welcher hoster,is nur ne frage der zeit bis es bei den anderen auch public wird.also rs boykotieren is völliger blödsin.
kreatur84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Sitemap

().