myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

3 . to down 4 ever

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.11, 22:32   #1
D3m1g0d
Anfänger
 
Benutzerbild von D3m1g0d
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 2.222
D3m1g0d ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard 3 . to down 4 ever

Einfach selbst lesen...

drei . to

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bildgröße beachten! face
D3m1g0d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 23:53   #2
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wurde hier schon drüber diskutiert, kommt ganz drauf an ob sie weiter machen oder nicht, sonst bleibt sie wohl für immer Down
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 00:04   #3
Douky
Anfänger
 
Benutzerbild von Douky
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 533
Douky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach mist^^
Ey ich programmier mir die Finger wund nur um meine Beiträge bei drei . to automatisiert eintragen zu können ( ja ich weiß wollten die eigentlich nicht)
Und nun sowas.
Naja egal

btw, danke für den screen.
__________________
kostet nichts und schadet keinem.
Douky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 09:37   #4
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Das Bild ist vieeeel zu groß :O

Kopier lieber den Text und hau den in einen Quote und gib drei . to als Quelle an
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 10:23   #5
C. Turk
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 9
C. Turk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde es auch sehr schade Aber kann man leider nichts machen. Mir gefällt es aber irgendwie
hier besser. Mehr Sektionen usw.

MfG - C. Turk
C. Turk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 02:11   #6
rdytodie
Anfänger
 
Benutzerbild von rdytodie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 40
rdytodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach feige von ******** unter aller sau möcht ich mir mal sagen allein um einen code an der main zu bekommen . ich wollte lvl 3 user werden ,in drei monaten 250 beiträge jeden tag geschriben wie ein esel und jetzt down ich hoffe ******** geht nie wieder online !!!!!! einfach dreist was da abgezogen wird..Alleine wie viele leute sich für euer board den asrch aufgerissen haben und geuppt haben wie die blöden damit ihr den fame einsackt udn dann OFF ...also einfach eine frechheit! mit der bezahlten uploaded werbung nehmt ihr shcon ein bisschen ein man kanns cih server mieten... einfach sau schwach DREI ICH BIN ENTÄUSCHT! ich bin in rage....
__________________
Falls ein Link down sein sollte Anschreiben reup!
rdytodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 16:51   #7
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ist wirklich ne Schweinerei ... Die kriegen doch genug Kohle durch Werbeeinnahmen.
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 18:48   #8
royaldoomed
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
royaldoomed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"********"-Betreiber nimmt Portal vom Netz

Der "********"-Betreiber sei durch die "kino.to"-Polizeiaktion eingeschüchtert worden. Er hat die Portalseite laut GVU aus Angst vor einer strafrechtlichen Verfolgung vom Netz genommen und will sich aus der Szene zurückziehen. Dies sei einer Stellungnahme des Betreibers zu entnehmen, der das Portal angeblich erst vor zwei Monaten übernommen hatte. [...]


Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "GVU: Nach "kino.to" auch Portal "********" offline"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Sehr sehr schade. Das Board hätte quxx ruhig online lassen können.. Projekt für teuer Geld kaufen und dann den ganzen Kram offline machen. Gute Taktik Naja, clone Page wird folgen (:

Lg royaldoomed alias royaldoom3 @drei
royaldoomed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 21:58   #9
Bladdi1
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 248
Bedankt: 62
Bladdi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chillt doch mal ihr Lappen. Das Board kommt doch wieder on und Main doch auch, wenn sich alles wieder legt. Ihr solltet so eine Reaktion eher respektieren. Immerhin hat er es ja für die User getan. Besser offline als busted. Außerdem heißt er quux und nich quxx. Außerdem konnte man auf ******** nichts hochladen nur eintragen rdytodie. Oha sich über 'ne Homepage sooo sehr aufregen, das heißt wohl kein RealLife, was? Hast du ein RealLife? -.-' Und ich dacht hier sind keine Kiddies.
Bladdi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 10:52   #10
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Wundert mich das doch soviele hier diese Seite nutzten, wenn sie Mygully kennen.
Ich hab die Seite völlig vergessen, obwohl ich vor ca 4 Jahren auch noch regelmässig drauf war. Aber nach wiederholten Fake/ Vierenverseuchten Dateien hab ich mich nach Alternativen umgesehen.
Zudem war sie extrem unübersichtlich (OK, das wird sich ja wohl in den letzten Jahren geändert haben).
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 20:17   #11
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

War doch von der Qualtiät der Uploads auf der Mainpage eh nicht das beste und das Board hat mich nicht interessiert, von daher...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 20:03   #12
xXChillazzXx
Chillazz
 
Benutzerbild von xXChillazzXx
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
xXChillazzXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OMG wie ihr euch alle aufregt ich finde das er richtig gehandelt hat , er hat es für die user getan und auch für sich . Ihr regt euch doch alle nur so auf weil ihr jetzt nicht mehr da saugen könnt usw es interessirt aber keinen was ihr für nachteile habt euch interessirt es ja auch nicht wenn er gekascht wird .
also man kann eig nur sagen das er die richtige entscheidung für sich und alle User getroffen hat .
__________________
xXChillazzXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 22:36   #13
Kleiner Wiesel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 412
Kleiner Wiesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt doch genügend Alternativen wo man alles kriegt oder fast.Man Gut das man nicht auf ein Board angewiesen ist.******** ist sicherlich nicht schlecht gewesen aber es gibt bessere.Genau so wie Kino.to geile seite aber so lange man zig 1000 Alternativen hat kostet mich das ein Schulterzucken.Man muß doch nur mal ein bißchen Googeln und für sich das Beste raussuchen.
Kleiner Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 20:52   #14
rdytodie
Anfänger
 
Benutzerbild von rdytodie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 40
rdytodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bladdi1 Beitrag anzeigen
Chillt doch mal ihr Lappen. Das Board kommt doch wieder on und Main doch auch, wenn sich alles wieder legt. Ihr solltet so eine Reaktion eher respektieren. Immerhin hat er es ja für die User getan. Besser offline als busted. Außerdem heißt er quux und nich quxx. Außerdem konnte man auf ******** nichts hochladen nur eintragen rdytodie. Oha sich über 'ne Homepage sooo sehr aufregen, das heißt wohl kein RealLife, was? Hast du ein RealLife? -.-' Und ich dacht hier sind keine Kiddies.


Lächerlich du redest....manche laden sachen hoch tragen die links bei drei ein und die gehen offline die zeit hätte ich mir sparen können um in einem anderen board einzutragen du hast einfach garkeine ahung du weisst ncihtmal wie man bei drei nen invite bekommt, bist einer der immer durchfällt lappen jaaaaaaaaa dass grenzt natürlich von reife du hast keine ahnung rede nicht....ich hab auf facebook 4000 freunde also schweig... WENN MAN KEINE AHUNG HAT EINFACH MAL DIE ********** HALTEN
__________________
Falls ein Link down sein sollte Anschreiben reup!
rdytodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 12:43   #15
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

also ich hab da sowieso fast nix geladen weil entweder die files down waren oder die sachen nur bei x7 geuppt wurden aber trotzdem schade
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 14:29   #16
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt schade des es down ist. Man konnte dort eigentlich alles downloaden.
Ich habs sehr oft wegen songs oder Alben benutzt.

@sumisu25: Was hattest du gegen die Quali der uploads ? War alles sauber, übersichtlich und Vollständig.
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 08:51   #17
floke-florian
cs:source freak
 
Benutzerbild von floke-florian
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 95
floke-florian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rdytodie Beitrag anzeigen
....ich hab auf facebook 4000 freunde also schweig... WENN MAN KEINE AHUNG HAT EINFACH MAL DIE ********** HALTEN
lol wenn ich sowas schon hör, ich hab 4000 freunde auf facebook
du hast echt kein RL man
__________________
Ein Danke tut nicht weh und ermutigt die Leute weiter zu machen
(bei Problemen bitte PN an mich)
floke-florian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 00:45   #18
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 160
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Ich finds eigentlich auch schade das drei down ist, habe da eigentlich alle meine Serien herbezogen. Aber ich finde hier habe ich eine ziemlich gute alternative gefunden wobei ich letztens irgendwie stutzig wurde, der selbe thread auf Boerse und hier aber wirklich zu 100% identisch, sogar die antworten.

Was ich ne Schweinerei finde ist was die mit Youwired gemacht haben.
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 21:50   #19
vin97
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
vin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade, aber auch nur wegen der Musik.
Ansonsten ist Boerse und MyGully wirklich um einiges besser.
vin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Sitemap

().