myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Wie sicher ist Rapidshare/mygully wirklich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 22:53   #1
pade
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
pade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie sicher ist Rapidshare/mygully wirklich?

Hey, mich würd das mal wirklich interessieren wie sicher das ganz hier wirklich ist, wobei ich mich hier eigentlicht recht sicher fühle. Nutze auch Rapidshare Premium wofür ich sogar bezahle :P

lg Pade
pade ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 22:56   #2
TheWious
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 30
TheWious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ultra Unsicher. Gibt Tausendabmahnungen. Ambesten löscht du den Account und hoffst das sie dich nicht an den eiern Packen : )
TheWious ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 23:02   #3
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Wie oft noch? Sicher. Zwar nicht zu 100 %, denn ein Restrisiko besteht immer.
Wenn dir dieses Risiko zu groß ist, lass es
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 23:16   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

mygully.com


Herrgott ist das so schwer?
Wie kann man über eine so lange Zeit hinweg den Header übersehen?
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 23:21   #5
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

naja mein ich doch auch....das macht jeder Zweite falsch

aber BTT: Naja ich habe noch keine Probleme gehabt, kann aber nur für mich selbst sprechen
__________________
hodn ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 23:25   #6
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thread Nummer 327

__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 23:26   #7
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amstaff-Bo Beitrag anzeigen
mygully.com


Herrgott ist das so schwer?
Wie kann man über eine so lange Zeit hinweg den Header übersehen?

ich denke mal die schreiben es so wie man spricht

mygulli und nicht wie man schreibt

mygully
Sinus2 ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 23:43   #8
tk005
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
tk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetk005 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

so schnell nebenbei:
die rapid server sind im ausland(schweiz)daher erstmal safe,denke ich...
**just my two cents**
tk005 ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 23:47   #9
Balkan Girl
Prishtinë Girlie
 
Benutzerbild von Balkan Girl
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 110
Balkan Girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pade Beitrag anzeigen
Hey, mich würd das mal wirklich interessieren wie sicher das ganz hier wirklich ist, wobei ich mich hier eigentlicht recht sicher fühle. Nutze auch Rapidshare Premium wofür ich sogar bezahle :P

lg Pade
mich würde interessieren wie alt so ein mensch ist der so eine frage stellt.
ist er 4 oder hat er es gerade geschafft die 6 zu überschreiten.
alleine für so eine frage sollte man schon bestraft werden mit jugendknast.
Balkan Girl ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 00:02   #10
Evil_Krueger
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 222
Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sinus2 Beitrag anzeigen
ich denke mal die schreiben es so wie man spricht
Wenn ich es so schreibe, wie ich es spreche, habe ich immer Probleme mit dem Einloggen... Hmmm, vielleicht sind die Server doch schon geknackt und wir werden alle überwacht!?

Oh, Moment... es hat grade geklingelt...

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 00:09   #11
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Balkan Girl Beitrag anzeigen
mich würde interessieren wie alt so ein mensch ist der so eine frage stellt.
ist er 4 oder hat er es gerade geschafft die 6 zu überschreiten.
alleine für so eine frage sollte man schon bestraft werden mit jugendknast.
naja wiso darf er net fragen und ich finde die frage nicht blöd..
sie wurde nur tausend mal gestellt schon , denn es gibt auch unsichere sachen ...
und was hat das mit dem alter zu tun ?
Sinus2 ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 09:32   #12
pade
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
pade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oha, hab ne normale frage gestellt. ich dachte ich wäre hier im kompetenten forum unterwegs
pade ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 10:07   #13
Lumen
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 21
Lumen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pade:
oha, hab ne normale frage gestellt. ich dachte ich wäre hier im kompetenten forum unterwegs
Leider keine normale Frage sondern eine rhetorische Frage also eine Frage, die du dir selber beantworten kannst.

Du hast nicht viel hier im Board gelesen sonst wüsstest du, dass mygully in Russland zu Hause ist (siehe Thread "versäuchte IP"). Staatsanwälte und Polizisten können sich schon mal gar nicht die Türklinke in die Hand geben. Bei jedem deutschen Provider, der seine Server und seinen Firmensitz in Deutschland hat, sieht das ganz anders aus z.B. Netload (siehe auch Netload AGB).
Warum Netload hier bei mygully zu den blacklisted OCH gehört, kannst du dir somit selber erklären.

Die Privacypolicy von Rapidshare hast du dir auch nicht durchgelesen, obwohl man von der RS-Hauptseite problemlos auf die Datenschutz-Seite kommen kann sonst wüsstest du, dass Rapidshare-Downloader zurzeit perfekt geschützt werden durch Unkenntlichmachung der Downloader-IP.

Google hast du auch nicht benutzt, sonst hättest du posten können, dass du nichts über mygully (abmahnung|urteil|gericht|rechtsanwalt|kanzlei) (downloader|uploader) gefunden hast.

Insgesamt ist deine Frage nicht passend, um dafür einen neuen Thread zu starten.
Zusätzlich hast du schlecht recherchiert.

Dass du dann natürlich ein bißchen gebasht und gedisst wirst, ist unvermeidlich.
Ist noch ein nettes Bashing (siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Lumen ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 12:53   #14
pade
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
pade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lumen Beitrag anzeigen
Leider keine normale Frage sondern eine rhetorische Frage also eine Frage, die du dir selber beantworten kannst.

Du hast nicht viel hier im Board gelesen sonst wüsstest du, dass mygully in Russland zu Hause ist (siehe Thread "versäuchte IP"). Staatsanwälte und Polizisten können sich schon mal gar nicht die Türklinke in die Hand geben. Bei jedem deutschen Provider, der seine Server und seinen Firmensitz in Deutschland hat, sieht das ganz anders aus z.B. Netload (siehe auch Netload AGB).
Warum Netload hier bei mygully zu den blacklisted OCH gehört, kannst du dir somit selber erklären.

Die Privacypolicy von Rapidshare hast du dir auch nicht durchgelesen, obwohl man von der RS-Hauptseite problemlos auf die Datenschutz-Seite kommen kann sonst wüsstest du, dass Rapidshare-Downloader zurzeit perfekt geschützt werden durch Unkenntlichmachung der Downloader-IP.

Google hast du auch nicht benutzt, sonst hättest du posten können, dass du nichts über mygully (abmahnung|urteil|gericht|rechtsanwalt|kanzlei) (downloader|uploader) gefunden hast.

Insgesamt ist deine Frage nicht passend, um dafür einen neuen Thread zu starten.
Zusätzlich hast du schlecht recherchiert.

Dass du dann natürlich ein bißchen gebasht und gedisst wirst, ist unvermeidlich.
Ist noch ein nettes Bashing (siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

hut ab.
pade ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Sitemap

().