myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Gulli.com und Mygully.com verbindung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.08, 12:24   #1
Bilal07
Anfänger
 
Benutzerbild von Bilal07
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 46
Bilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBilal07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Gulli.com und Mygully.com verbindung?

Hallo Leute

Ich wollt ma fragen ob eine verbindung besteht zwischen gulli.com und mygully.com
Bilal07 ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 12:43   #2
Bier
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe nicht, mal abgesehen von dem offensichtlichen. Die mods bei gulli haben doch n schuss weg. 50% aller Posts werden einfach mal gelöscht, man hat ja sonst nix zu tun. Und dann übernimmt auchnoch Firstload Abzockkönig höchstpersönlich das Kommando. Nee nee gulli ist tot. Es lebe mygully.
Bier ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 13:00   #3
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.508
Bedankt: 11.692
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Ich finds schön hier..... und ein Schuss habe ich auch nicht... ( ist jetzt witzig gemeint )
Gulli ist für mich Vergangenheit, hatte damals alle meine Angebote gelöscht, weil selbst einige User nen Schuß weghatten.

Ich weiß auch garnicht was die blöde Frage soll, was hat man davon wenn man es weiß, für mich zählt nur hier und heute, das Gulli sollte doch endlich der Vergangenheit angehören.
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 20:03   #4
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

mann, sehts mal so:
immerhin laufen auf dem g:b noch foren wie die freischaltung, mobile software und vor allem auch die e-book sektion. man kann also beide foren wunderbar kombinieren, wenn man das eine oder andere sucht.
ansonsten wüßte ich nicht, was mich am g:b noch interessieren sollte, und diese eingebildeten affen von mods da schon lange ni ...

das ist die einzige "verbindung" für mich zwischen denen und hier ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 20.10.08, 21:38   #5
stefan1333
myGullys Hoffnung
 
Benutzerbild von stefan1333
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 93
Bedankt: 21
stefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punkte
Standard

Gulli ist ein gescheitertes Projekt.

Aus diesem Grund gibt es jetzt einen neuen Anlauf von anderen Machern, die alles etwas gepflegter laufen lassen möchten. myGully.

Frage beantwortet?
__________________
Es grüßt
stefan1333
stefan1333 ist offline  
Ungelesen 22.10.08, 23:33   #6
Windrose4
Anfänger
 
Benutzerbild von Windrose4
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 2
Windrose4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tya, das Alte uns bekannte" GULLI " ist tot.
Und die anderen Ableger bekomm's auch nicht auf die Reihe.
Werde es mir hier gemütlich machen.

Nordische Grüsse
Windrose4 ist offline  
Ungelesen 23.10.08, 12:53   #7
Niedi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 156
Niedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Finde dieses Konzept ganz ok.. So wachst man mit der Community zusammen.. baut vertrauen auf und bekommt nur etwas, wenn man im Gegenzug auch etwas macht..

Hier auf MyGully, genauso wies auch auf gulli war, ist es zwar nicht schlecht, aber hier kommen halt die ganzen Kiddys die keinen Plan haben, um ihre Daten zu bekommen.. ohne einem Danke oder sonst etwas..
Niedi ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 14:31   #8
mr.oemer
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
mr.oemer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bilal07 Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich wollt ma fragen ob eine verbindung besteht zwischen gulli.com und mygully.com
ja es besteht eine verbindung zwischen de beiden
mr.oemer ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 14:58   #9
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Genau, um das genauer aus einander zu klamüsern müssen wir allerdings ein Stück weit zurück gehen. Damals, es muss so kurz nach der zweiten Eiszeit gewesen sein, da dachte sich wer auch immer er könne ja mal den Menschen erschaffen. Gesagt getan, Adam und Eva waren geboren... jedenfalls waren sie da.

Bei Eva lief alles ganz gut, doch irgendwann dann hatte einer der Abkömmlinge Hunger auf Äpfel. Wer kanns ihnen vergönnen, ich mein du kannst nicht den ganzen Tag nur Mutterboden und Fußnägel kauen. Also gabs ne Räumungsklage und Herr Adam und Frau Eva mussten binnen weniger Stunden ausziehen.

Eva ihrerseits wurde Schuh-, und Schmuckdesignerin, wie das alle Frauen von Promis machen, wenn sie der gute Herr verlässt. Adam hingegen trieb es nach höherem, und so kam es das er, bzw, einer seiner Ur-Ur-Ur (what ever)-Ahnen den Computer erfand. Und sie sahen das es gut sei!

Doch Computer war nicht genug, das Internet musste her. Auch hier war schnell Abhilfe geschaffen, und schnell entstanden Institutionen wie Gulli. Doch der Herr Gulli hatte ein Problem... nun welches wissen wir bis heute noch nicht, aber er machte es wie einst Adam und Eva und schmiss alle raus.

Aber hey, Adam und Evas Sprösslinge sind ja nicht dumm, und so wurde Abhilfe in form von Ablegern geschaffen.

Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage, also nicht Adam und Eva, aber die die dem folgten. Die Geschichte ist stark gekürzt, denn wir dürfen bei all dem Illuminaten und die Alliens, also gerade die Alliens nicht vergessen.

Wir sehen jedenfalls das eine ganz klare, und mehr als offensichtliche Verbindung besteht, Adam und Eva. Potzblitz, wer hätte das gedacht, ist schon n Ding. Ruft die Bild an, verständigt die Sun, hier sind böse Dinge im Gange. Zauberei, und überhaupt dürfen die überhaupt orange in ihrem Forendesign verwenden? Ich glaube ja wohl nicht.

Sarkasmus? SARKASMUS? Nein, nicht doch, alles die Wahrheit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 15:20   #10
Tempel
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tempel
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 545
Bedankt: 97
Tempel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yarak Obama Beitrag anzeigen
nachdem die börse bei gulli weg war habe ich mir alternative\n gesucht und bin dabei auf so eine seite gestoßen wo man regelrecht um links betteln muss.

oh mein gott was für ein konzept,
grundsätzlich kriegen newbies erstmal keine links, und wenn muss man sowas schreiben, guckt euch diesen schwachsinn mal an:

beispiel

Tja,

das ist ganz normal auf FTP Boards und noch schlimmer ist es wenn die Boards eigene FTP-Server haben. Dann geht dort erst recht die Post ab.

Ein reiner FTP-User würde niemals bei einem One-Klick-Hoster mitmachen

Also was lernen wir daraus : Mann kann über RapidShare soviel schimpfen wie man will,

ist aber immer noch die Nummer 1 in der Szene.

Ne richtig gute Alternative gibs leider im Moment auch nicht.

LG Tempel
Tempel ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
myGully UNIX Off Topic 7 28.09.08 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Sitemap

().