myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] Facebook Account gehackt?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.25, 14:19   #1
Stephon
Anfänger

Bedankt: 48
Stephon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Account gehackt?!?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Jahren mal bei Facebook einen Account erstellt um mit diversen "Freunden" Kontakt zu halten, die ein ?hnliches Hobby haben als ich (Fu?ball / Fu?balltrikots).
Nun wollte ich mich nach ein einigen Monaten mal wieder anmelden, komme aber nicht rein.
Wenn ich meine E-Mail Adresse + Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung dass das Passwort falsch ist.
Wenn ich dann "Passwort vergessen" anklicke, kommt ein ganz anderer (Asiatischer) Profilname inkl. Profilbild von ihm.
Er muss wohl auch seine Handynummer + (neue) E-Mail hinterlegt haben. Diese wird ja fast ganz verschl?sselt angezeigt, stimmt aber nicht mit meiner ?berein.
Ist es m?glich dass ich mal gehackt wurde und dass der Name und die Anmeldemailadresse ge?ndert wurden?

Mit Facebook kann ich nicht direkt Kontakt aufnehmen und da meine E-Mail Adresse dort nicht mehr registriert ist (?!?) kann ich auch das dort vorgesehene Formular nicht verwenden.

Hat jemand eine Idee? Danke
Stephon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort