myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

youtube - wie passe ich die Vorschläge an?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.24, 11:03   #1
alterfuchs
Newbie

Bedankt: 143
alterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punktealterfuchs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 626727 Respekt Punkte
Standard youtube - wie passe ich die Vorschläge an?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier nicht vollkommen falsch, habe aber keine wirklich passende Rubrik gefunden.

Folgendes Problem: Ich bekomme seit einigen Monaten haufenweise rechte Videos und Shorts bei youtube vorgeschlagen. AFD, "Baerbock und Co sind doof", Migranten müssen alle weg usw. Ich schaue mir diese Videos nicht an. Mein youtube-Konto nutze ich ausschließlich privat, im Haushalt lebt nur noch meine Freundin, eine entsprechende Orientierung kann ich komplett & sicher ausschließen. Interesse an solchen Videos sowieso.

Ich habe bereits 1x meinen gesamten Verlauf gelöscht, das möchte ich nicht noch einmal, weil dann auch die sinnvollen Dinge verschwinden. Ich habe wochenlang entsprechende Videos auf der Startseite mit "Kein Interesse" markiert. Das nutzt kaum was und ich hab's satt.

Ich schaue mir eigentlich ausschließlich Videos zu den Themen Sport, Training, Ernährung und Reisen an.

Was kann ich dagegen tun?
alterfuchs ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.24, 16:04   #2
Rammel Bernd
Anfänger

Bedankt: 5
Rammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt PunkteRammel Bernd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359361 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne Fälle, bei denen hat geholfen, das Internet eine Zeit lang zu meiden und verstärkt Tagesschau, Maischberger & Co. zu schauen. Je nach dem, wie stark deine "Timeline" bei YT verseucht wurde, sollte auch dir geholfen werden.
Rammel Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.24, 17:23   #3
kilobert2
Anfänger

Bedankt: 8
kilobert2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Habe das auf Google gefunden:

Kanäle auf der Webseite blockieren

Logge dich auf YouTube ein. Auf deiner Startseite siehst du jetzt verschiedene Videoempfehlungen. Unter jedem Video findest du drei vertikale Punkte. Klicke darauf und wähle im Menü die Option „Keine Videos von diesem Kanal empfehlen

Viel Glück
kilobert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort