myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Suche] VR Apps und Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.24, 17:40   #1
bara1982
Anfänger

Bedankt: 11
bara1982 ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard VR Apps und Spiele

Guten Abend zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer einer VR Brille (Quest 3). Leider habe ich noch keinen ?berblickt ?ber diese "Sideloader oder Seiten die entsprechende Apps anbieten. Ich w?re dankbar f?r jede Hilfe.

Sch?nes Wochenende.
bara1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.24, 23:14   #2
westend79
Newbie

Bedankt: 111
westend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punkte
Standard

- AndroidSideloader

- rookie

reddit.com/r/QuestPiracy/
westend79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.24, 22:33   #3
krumm45
Anfänger

Bedankt: 5
krumm45 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bara1982 Beitrag anzeigen
ich bin seit gestern Besitzer einer VR Brille (Quest 3).
Was hast du für die gezahlt und wie würdest du den Nutzen für dich beschreiben?
krumm45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.24, 05:41   #4
bara1982
Anfänger

Bedankt: 11
bara1982 ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

544 Euro ?ber Amazon. Durch die Aktion dort ist die Widerrufsfrist bis Ende Januar verl?ngert. Ich habe mir zus?tzlich noch ein Kopfband mit Zusatzakku dazu bestellt. Inzwischen kann ich auch eindeutig sagen das sich das lohnt.

In den letzten Tagen habe ich die Quest sehr ausf?hrlich und lange getestet. Ich mache damit t?glich etwa eine Stunde Sport. Eigentlich wollte ich mir Beat Saber kaufen, aber mit dem Probeabo zu Meta+ gibt es Synthriderz. Das ist sehr ?hnlich. Ich verwende es zum aufw?rmen. Dann geht es weiter mit Fitxr. Das bietet ebenfalls ein Probeabo f?r 7 Tage und kostet dann monatlich 13 Euro. Allerdings habe ich dort bisher nur die Boxkurse ausprobiert. Das macht wirklich Spa?. Virtual Desktop um es mit meinem PC zu verbinden, 360 Grad Videos von Youtube und ein paar kleinere Apps. Was auf jeden Fall noch ansteht ist das kostenlos dazu gelieferte Batman Spiel.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ich muss eins ehrlich dazu sagen. So sehr es auch Spa? macht...es ist eine Spielerei. Im Grunde wie eine Konsole. Wenn du das Geld hast und es m?chtest, dann kauf und teste es. Aber man kann auch gut ohne VR Brille leben.
bara1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort