myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

"Streaming" Suchresultate bei Youtube

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.16, 17:07   #1
Erazor2k9
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 209
Erazor2k9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Streaming" Suchresultate bei Youtube

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht ob ich irgendetwas verpasst habe aber neuerdings finde ich bei youtube.com bei der Suche nach "Biffy Clyro" (oder unzähligen anderen Bands) und der Sortierung nach "Uploaddatum" hunderte von "Live-Stream" Suchresultaten (welche in Tat und Wahrheit gar nie existiert haben), diese verlinken dann auf auf irgendwelche natürlich kostenpflichtigen und etwas dubiosen Streaming-Seiten.

Weiss jemand was diese Sch*** sein soll? Kann man diese irgendwie rausfiltern damit solche Suchresultate nicht aufgelistet werden? Ich hab nur beschränkt Lust sich durch 5-10 Seiten durchzuklicken um zu den eigentlichen Suchresultaten zu gelangen.

Erst dachte ich dass ich mir evtl. was eingefangen habe oder irgend ein Browser-Addon solche Ad's hinzufügt aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass dies nicht der Fall ist.

Habt ihr auch so ein Verhalten feststellen können, leider finde ich im Internet gar nichts dazu, das wiederum würde eher darauf schliessen dass nur ich dieses "Problem" habe und der Verursacher doch etwas lokales ist

Grüsse,
Era
Erazor2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.16, 23:21   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Vorneweg: eine Lösung für das Problem hab' ich nicht, aber ich kann's nachvollziehen! Soll heißen, es ist jedenfalls kein Bug bei Dir, sondern ein "Feature von Youtube". Wobei ich nicht glaube, dass es den YT-Regeln entspricht, sowas zu posten.

Desweiteren besitzt keine der verlinkten Websites ein Impressum. Noch besser: nicht mal irgendwelche der genannten Marken (z.B. "Fox Event Productions" oder "iFlix32") sind googlebar. Über die findet man nicht mal Bullshit oder Warnungen o.ä. ...

Desweiteren sind die Poster der "Live-Streams" (z.B. "songkick 4" oder "streaming 8") alle erst seit einem Tag bei YT angemeldet.

Insgesamt spricht also alles für Spam/Scam! Falls Du ein YT-Benutzerkonto hast (ich hab's nicht), melde den Bullshit doch einfach mal oder kontaktiere den Support.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Sitemap

().